Saturday, December 27, 2014

Weihnachtspause





Nachdem ich zuletzt eh schon wenig gepostet habe, verlängere ich nun meine kleine Weihnachtspause bis nächstes Jahr.

Wir hatten ein schönes Weihnachten mit unseren Familien und gestern sind die Bilder oben entstanden.

Am Montag bekommen wir dann Besuch aus England. Deshalb werde ich in der kommenden Woche wahrscheinlich nichts posten!

Ich wünsche euch deshalb schon heute, dass ihr gut ins neue Jahr kommt!



8 comments:

  1. Wunderschöne Weihnachtsstimmungsfotos, liebe Judith!

    Habt eine schöne Zeit mit eurem englischen Besuch - bis nächstes Jahr!

    Das LandEi

    ReplyDelete
  2. Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    ♥liche Grüße Jutta

    ReplyDelete
  3. Das wünsche ich dir auch.


    Liebe Grüße Andy

    ReplyDelete
  4. Oh how beautiful! Wishing you a healthy, happy New Year! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    ReplyDelete
  5. Hello Judith! Thanks for nice blog meetings in 2014! See you in 2015:-)) Happy New Year!

    ReplyDelete
  6. Judith, ich wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.

    Liebe Grüße Andy

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...