Wednesday, December 10, 2014

Ich habe heute leider kein Foto für euch!

Mich hat es im Moment so richtig erwischt. Eigentlich liege ich den ganzen Tag nur im Bett und den mindestens den halben schlafe ich! An Fotografieren oder Aufräumen, die letzten Kisten auspacken (was auch dringend nötig wäre, weil wir am Wochenende viel Besuch empfangen) ist nicht zu denken.

Auf euren Blogs schaue ich, soweit ich es schaffe trotzdem vorbei, auch wenn ich nicht überall einen Kommentar hinterlasse...

Bis hoffentlich bald!


8 comments:

  1. Oh weh Judith,
    dann werde schnell wieder gesund! Ordentlich zudecken bis an die Nasenspitze, Kuschelsocken an und viel schlafen!
    Also, gute Besserung!
    Liebe Adventsgrüsse zu dir schicke
    Britta

    ReplyDelete
  2. oh... du Arme! Dann wünsche ich dir jetzt mal ganz fest "GUTE BESSERUNG"!!!

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    ReplyDelete
  3. Gute Besserung und daß du schnell wieder auf die Beine kommst
    wünscht Dir
    Gusta

    ReplyDelete
  4. Oh je, das liest man aber nicht gerne, da bleibt bloß eine schnelle und gute Besserung zu wünschen !
    Lass dich verwöhnen, wenn irgendmöglich es geht.
    Tee, Bett und Ruhe, das brauchst du auf jetzt jeden Fall.
    Liebe Grüße
    Jutta

    ReplyDelete
  5. Immer mit der Ruhe! Sonst verschleppst du das Ganze, und es dauert viermal länger.....
    Gute Besserung und viel Geduld! Und der Besuch könnte ja die Kisten auspacken - ist nicht viel für jeden, aber dir wäre viel geholfen :)
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  6. Das hört sich ja nicht so gut an. Ich wünsch Dir, dass Du wieder schnell gesund wirst(-: tibby

    ReplyDelete
  7. Gute Besserung wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße Andy

    ReplyDelete
  8. ohje du ärmste, ich wünsche dir gute besserung und dass du bald wieder auf den beinen bist!

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...