Saturday, December 20, 2014

Feuerzangenbowle

Dankeschön weiterhin für all eure Genesungswünsche. Mir geht es langsam immer besser!

Wir haben in Bielefeld immer die Feuerzangenbowle auf dem Weihnachtsmarkt genossen. Letztes Jahr haben wir dann bereits zwei Mal selber welche zu Hause gemacht und dieses Jahr stand die Bowle erneut auf unserem Plan.

Heute möchte ich ein paar Bilder davon mit euch teilen:





(Das Rezept stammt von chefkoch!)

Einen schönen vierten Advent!


3 comments:

  1. Schön geht es dir besser!
    Feuerzangenbowle kenne ich gar nicht - mach ich mich gleich schlau ;)
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Prost!
    ;-)
    macht's euch nett!
    das LandEi

    ReplyDelete
  3. Wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten!!!
    Alles Liebe, deine Helga

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...