Saturday, November 29, 2014

In der Weihnachtsnäherei...

Ich habe gerade mal den Liedtitel ein bisschen umbenannt, denn nachdem ich die Dekoherzen für den Weihnachtsmarkt genäht habe, stand direkt mein nächstes Nähprojekt an.

Unsere KiTa-Kinder kommen in den Genuss eines genähten Adventskalenders. Wir hatten früher als Kinder einen ganz ähnlichen Adventskalenders mit gefüllten Säckchen, die meine Mama damals genäht hatte. :)


Hier entsanden also 28 Säckchen (Es ist noch nicht ganz klar, ob wir im Dezember 25 oder mehr Kinder in unserer Gruppe haben werden...).

Einen schönes erstes Adventswochenende wünscht euch


3 comments:

  1. Tigerherz ist mittlerweilen 16. aber er hat einen ganz ähnlichen Adventskalender seit er zwei ist.... Auch von Mama genäht ;)
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...