Monday, November 7, 2016

Juist

Das Foto, das ich vor ein paar Tagen als Vorgeschmack auf mehr Fotos gepostet habe, ist auf Juist entstanden.


Heute vertröste ich euch mit einem weiteren Bild von Juist auf weitere Fotos. Ich bin bisher noch gar nicht dazu gekommen meine Bilder aus dem Urlaub dort so richtig zu sichten, weil ich einiges im Haus gemacht habe und in der letzten Woche, wie bereits geschrieben Akkord gestrickt habe, um das Photo prop vor dem Shooting fertig zu bekommen.

Ich werde jetzt die kommende Woche versuchen ganz viel Zeit in die Sichtung und Bearbeitung der Baby- und Familienfotos zu stecken, damit die Familie möglichst bald ihre Bilder bekommt. Deshalb wird es hier in dieser Woche sicherlich keinen weiteren Post geben. Wenn ich fertig mit den Bildern bin, hoffe ich endlich Zeit für meine Juist Fotos zu finden - mein Papa wartet da auch schon sehnsüchtig drauf! ;)

Ich wünsche euch eine gute Woche!







Ps. Eure Fragen zum letzten Post habe ich in den Kommentaren zum letzten Post beantwortet! ;)

7 comments:

  1. Aber du schaust auch gut zu dir? Es ist nett, wenn du da Fotos postest, Küche mag das sehr! Aber du solltest dich auch schönen und schön erholen. Wenn euerbBaby erst hier ist, wird das nichts mehr mit Erholung und so.....
    Pass auf dich auf, ja?
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke yase, das ist lieb von dir! Ich bemühe mich - im Moment muss ich noch lernen wie mein schwangerer Körper auf (aus meiner Sicht) eher weniger Anstrengung reagiert und mich noch mehr zurück nehmen, aber mein Körper sendet mir schon Warnzeichen, deshalb verbringe ich heute auch den ganzen Tag im Bett! ;) (Zwar mit Laptop, aber das darf ja nicht verboten sein... ;))

      Delete
  2. Das kann ich mir sehr gut vorstellen, das du im Haus werkelst!
    Ist doch auch deine erste *Vorweihnachtszeit* dort, oder???
    Ach... du bist Schwanger????
    Hab ich ja noch gar nicht mit bekommen..... *tzzzzzz
    Herzlichen Glückwunsch, Judith!

    In Juist, könnte ich jetzt auch gene verweilen.......... *träum.
    Hab eine schöne Woche, ihr Eins, Zwei... Drei :o)
    Britta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Britta!
      Leider hat das Werkeln noch nicht mit Vorweihnachtszeit zu tun, sondern mehr damit bald hoffentlich nicht mehr auf einer Baustelle zu wohnen! ;)

      Juist könnte ich jetzt auch noch mal gebrauchen! ;)

      Delete
  3. ;-) Der Papa wartet? Und was ist mit mir? ;-) ;-) ;-)
    Alles zu seiner Zeit! :-*

    ReplyDelete
  4. Sieht ganz nach einem Foto aus, dass zur Jahreszeit passt. Etwas karg, und dennoch eine schöne Atmosphäre. ;)

    ReplyDelete
  5. Das Foto sieht doch schon mal toll aus. Da darf man ja gespannt sein, was sonst noch folgen wird :-)

    Liebe Grüße, Daniela

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...