Monday, November 14, 2016

Babyshooting

Die Familie hat gestern ihre Bilder bekommen und nun seid ihr dran. Auch euch darf ich die schönen Ergebnisse zeigen.

Zunächst ein Bild mit meinem gestrickten Photo Prop. Wir haben es nicht so genutzt, wie es bei Neugeborenen Shootings oft verwendet wird, wenn das Baby eng darin eingewickelt wird, sondern es ein wenig lockerer gewickelt. Das wirkte bei einem schon zwei Monate alten Baby super und die Farbe hat sein übriges getan.


Denn auf den Bildern, wo eine weiße Decke zu einem weißen Hintergrund genutzt wurde, hatte ich hinterher beim Bearbeiten so meine Probleme ein schönes Weiß und ein nicht viel zu helles, kontrastloses Bild heraus zu bekommen. In Zukunft würde ich auf diesen Aspekt in der Vorbereitung schon mehr Wert legen.


Die Idee aus meinem letzten Babyshooting gefiel der Mama so gut, dass wir sie auch umgesetzt haben.


Mit ihrem Ältesten haben Mama und Papa ein ähnliches Bild, wie das hier, und lieben es, deshalb haben wir das auch ausprobiert:


 Und diese Idee der Mama fand ich auch super:


Und dieses Bild ist soooo schön, finde ich! ;)


Eine gute Woche wünsche ich euch!


14 comments:

  1. So wunderschön!
    Besonders das "Fäustchen"-Bild ist super!
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Sie sind toll! Ich glaub, ich will auch ein Babyshooting machen.... Opfer liegen ja gerade genug hier in der Gegend herum. ;-)
    Fotowütige Grüße vom
    LandEi

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind traumhaft schön. Wenn ich das so sehe, dann bin ich richtig traurig, dass wir nie solche Bilder mit unserem Ottenbaby gemacht haben.
    Mir gefallen alle Bilder aber auf dem Bild von Mama und Baby hast du die Liebe, das besondere Band zwischen Mutter und Kind eingefangen. Wirklich zauberhaft.

    Könnten wir dich buchen, wenn wir zurück in Deutschland sind? Ich träume nämlich noch von einem Familienfotoshooting :)

    Liebe Grüße aus Schottland

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, das ist echt super lieb!

      Gerne könnt ihr mit mir Kontakt aufnehmen, wenn ihr wieder in Deutschland sind und wir schauen, was sich machen lässt! :)

      Delete
  4. Ich finde die Fotos auch alle ganz toll!

    Taube

    ReplyDelete
  5. super schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...