Friday, November 18, 2016

Familienshooting

Am Tag des Babyshootings haben wir auch ein kleines Familienshooting gemacht. Dabei sind auch noch ein paar hübsche Bilder entstanden, welche ich euch heute zeigen darf.





Dieses Bild musste ich einfach auch bloggen! 😉


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!


8 comments:

  1. Das zweit und drittletzte gefällt mir am besten! Tolle Fotos!
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Kinder sind einfach immer so ein süßes und dankbares Motiv. ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, dankbar aber nur, weil sie hinterher schön aussehen. Die Bilder von Kindern zu machen hingegen finde ich schon echt eine Herausvorderung...

      Delete
  3. Ich freu mich immer, wenn du einen neuen Eintrag veröffentlichst. Die Bilder sind wunderbar. Du hast eine Gabe einzigartige Momente einzufangen. 😊

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist so lieb von dir! Vielen Dank!

      Delete
  4. Sehr schön, immer weiter so... Das lächeln auf den Bildern wirkt super!! Auch Dein Verdienst!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Dein Lob ehrt mich sehr. :)

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...