Monday, November 21, 2016

Juist #2

Vielen Dank für all eure lieben Kommentare zu den letzten beiden Posts! Ich werde mir noch die Zeit nehmen, jedem einzeln zu antworten.. :)
 
Bald gibt es die Juist- Bilder hier zu sehen. Ich habe mir eine ganze Woche Bearbeitungspause nach dem Baby-/Familienshooting gegeben und jetzt aber langsam begonnen die Juist- Bilder zu sichten und zu bearbeiten. Deshalb dürft ihr heute wieder einen kleinen Einblick genießen, bevor bald mehr Bilder folgen werden.


Übrigens findet man mich jetzt auch auf facebook. Wer mich dort auch liken und mir folgen würde, kann das gerne HIER tun! 💙
Den Link findet ihr auch in meiner Sidebar unter meinem Foto.

Eine gute Woch euch!


2 comments:

  1. Ich freue mich zu lesen, dass du die Pausen zugestehst. Sehr gut!
    Ich bin nicht auf fb, werde also nur hier meinen Komnrntar hinterlassen
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke. Solange du hier weiterhin deinen Kommentar hinterlässt, ist das super! :)

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...