Monday, November 28, 2016

Advent


Den ersten Advent habe ich blogtechnisch schon verpennt... Zum Glück aber nicht im wirklichen Leben. Auch wenn unser Haus immernoch mehr einer Baustelle gleicht als einem gemütlichen Heim, haben wir gestern pünktlich unsere erste Kerze angehabt. Wenn auch dieses Jahr an einem gekauften Adventskranz...

Euch allen möchte ich eine schöne Adventszeit wünschen, in welcher ihr vielleicht zur Ruhe kommt, ins Nachdenken kommt und in welcher man sich auch daran erinnert, wofür Advent eigentlich steht und auf welches Fest wir uns vorbereiten! Mir wünsche ich das ganz besonders, dass auch ich, in all unserem Renovierungs- /Sanierungsstress gemeinsam mit meinem Mann nicht versäume Advent zu genießen und mir meine Gedanken dazu zu machen.

Alles Liebe


4 comments:

  1. Advent ist immer die Zeit, wo es etwas ruhiger wird. Weil ich mir da auch nichts vornehme, und auch keine zusätzlichen Termine vergebe. Keine Planungssitzungen mehr. Das hilft ungemein.
    Ich freue mich, dass es dir gut geht. Und die Wickeltasche wirst du hinkriegen! Nähen ist wie Radfahrern, wenn man weiss wies geht, ist es einfach..... Du schaffst das! Es ist echt nicht schwer 😉
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dein Advent hört sich super an!
      Ach klar, die Wickeltasche kriege ich hin! Werde sie gemeinsam mit meiner Mama auf einer Nährfreizeit zaubern. Und nähen im Allgemeinen kann ich ja auch. Aber Taschen, die edel aussehen, da habe ich mich bisher nicht rangewagt. Aber habe auch noch nie den richtigen Stoff oder Schnitt in der Hand gehabt und eigentlich sowieso zu viele Taschen im Schrank! ;D

      Delete
  2. Huhu judith,
    mmmhhh das dufte bis hier nach Hamburg! *lecker
    Ja ein Nestbau, dauert lange, aber ich bin mir sicher das es dann richtig schön wird bei dir!
    Ich wünsche dir eine schöne erste Adventswoche!
    Liebe Grüße,
    Britta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön Britta! Ich hoffe, wir haben die Baustelle bald hinter uns. Die Stellen, die fertig sind, gefallen uns schon richtig gut! :)

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...