Wednesday, March 4, 2015

Rosé / Foto der Woche #4/15

Beim Betrachten der Posts, die ich im letzen Monat online gestellt habe, fällt sofort auf, dass Fotos fehlen. Fotos von Natur, von Blumen, von Schönheit. Finde ich. Ich habe kaum fotografiert. Wenn dann mal eben schnell ein Bild von meinem Blumenstrauß. Oder ein Bild von den Stoffen, die ich gekauft habe. Oder ein Bild von den ersten genähten Schönheiten.

Also wurd nun mal wieder Zeit für "andere" Bilder!


 Jetzt geht es mir langsam wieder besser. Ich bin nicht mehr krankgeschrieben und hoffe, dass ich nun ganz bald ganz viel in die Natur kann. Dafür müsste aber auch das Wetter noch ein bisschen besser werden. Im Moment regnet es fast täglich :( Da habe ich natürlich auch wenig Lust raus zu gehen.


Für heute habe ich mir noch einmal meine Rosen vorgenommen. Die sehen mittlerweile schon ganz anders aus. Aber immernoch schön! Anders schön! ;)


So richtig für EIN Foto der Woche kann ich mich nicht entscheiden. Aber ich glaube, ich tendiere zum ersten!

Ich würd' außerdem gerne bald mal wieder ein kleines Shooting mit meiner Schwester veranstalten. Die ist allerdings im Moment schulisch sehr eingebunden. Deshalb weiß ich noch nicht, wann wir das schaffen...


7 comments:

  1. Wunderschön sind deine Rosenbilder und entscheiden kann ich mich da auch nicht!
    LG Claudia

    ReplyDelete
  2. Mir gefällt das zweite Bild sehr.
    Und für ein Shooting würde ich mich auch opfern ;)
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach ja? Kommst du für das Shooting bis ins Ruhrgebiet? ;)
      Dazu müsste ich übrigens noch sagen, dass ich noch gar nicht gut darin bin Menschen zu fotografieren und Anweisungen zu geben. Das fällt mir unheimlich schwer und deshalb würde sich das Ganze für dich vielleicht wenig lohnen...
      Ich mache echt schlechte Werbung für mich selbst, oder ? ;)

      Delete
  3. Wow, tolle Aufnahmen. Das zweite Bild finde ich am schönsten. Toll!

    Liebe Grüße Andy

    ReplyDelete
  4. Liebe Judith -

    Hmmm, schwierig ... alle Bilder haben für mich ihren ganz eigenen Charme: Beim ersten Bild scheint ein Rosenfinger über die Aussenkante eines Blütenblatts zu fahren. Das zweite Bild wirkt so schön 'luftig-leicht' ... und das Dritte 'surreal-samtig'.

    Alle transportieren Schönheit ... ♥
    Frühlingsfrische Grüsse,
    Petra



    ReplyDelete
  5. mein favorit ist das zweite :) sehr schön. und gut, dass es dir besser geht!!

    ReplyDelete
  6. Eine gekonnte Dreier-Serie, ich liebe das letzte samtige !
    ♥liche Grüße

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...