Monday, March 16, 2015

Makro Montag #40

Weiß jemand von euch, was das für ein Pflänzchen ist, auf dem Bild?


Die Sträucher in meinem Strauch haben Knospen entwickelt, die sich nun nach und nach öffnen...


Eine gute Woche wünscht euch




14 comments:

  1. Mit nur einem Foto - also ohne Äste, Blätter und so - ist die Bestimmung schwierig.....
    Könnten aber Heidelbeeren sein..... Oder in der Art was. Aber eben, ohne jede Gewähr :)
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hier beim Flowerday kann man noch ein bisschen mehr sehen. Die grünen Stäucher in der Mitte sind gemeint.Weitere Blätter o.ä. kann ich leider nicht zeigen ;)

      Danke für deinen Bestimmungsversuch!

      Delete
    2. Ah, die sind nicht aus deinem Garten?? Dann sind es bestimmt Heidelbeerzweige. Die werden im Frühling gerne für Sträusse genommen :)

      Delete
  2. so schön...der frühling kommt!
    ich wünsch dir eine erfolgreiche diät...zum abnehmen ist carbonara in der tat nicht das richtige :-)
    lg mickey

    ReplyDelete
  3. das sind sicher Blüten der Heidelbeere, sehr schön
    LG Siglinde

    ReplyDelete
  4. Huhu Judith,
    hmmm, da muss ich leider Passen... Ich hab kein Schimmer was es sein könnte.
    Sieht aber sehr interessant aus, dein heutiges Foto!
    Hab ne schöne Woche!
    LG Britta

    ReplyDelete
  5. richtig tolle Fotos
    wie immer :) was das fotografieren angeht hast du wirklich Talent <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Echt tolles Bild :))
    Mit welchem Makro-Objektiv hast du das Bild gemacht ?
    Mit freundlichen Grüßen Celine von http://takeariskforthis.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! :)
      Ich habe mit dem Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM fotografiert.

      Delete
  7. Such delicate beauty Judith. Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...