Sunday, March 8, 2015

Langzeitbelichtung

Schon gaaaanz lange wollte ich unbedingt mal langzeitbelichtete Fotos von fahrenden Autos machen. Aber wenn es schon dunkel war, habe ich es so selten aus der Haustür geschafft. Außerdem hätte man ja erst noch die richtige Location finden müssen.

Nun wohne ich in der Nähe einer Fußgängerbrücke über einer halbwegs befahrenen Straße, sodass ich diesen Plan endlich mal angehen konnte und kann euch heute meine ersten Versuche zeigen.





Ob ich so etwas nochmal mache, weiß ich nicht. Irgendwie sieht ja doch fast jedes Bild gleich aus. Und auch wenn ich mich auf eine andere Brücke stelle, verändert das nicht so viel an dem Bild. Denke ich...
Naja, mal sehen!


2 comments:

  1. solche bilder will ich auch unbedingt mal machen! :)
    die bilder gefallen mir auch, vielleicht braucht es für "mehr effekt" auch einfach mehr autos.

    ReplyDelete
  2. Mir gefallen solche Bilder sehr gut. Vielleicht mit einem beleuchteten Gebäude im Hintergrund?
    Liebe Grüße
    Gusta

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...