Monday, January 26, 2015

Makro Montag #37




Eine gute Woch euch allen!


7 comments:

  1. Ich mag Efeubeeren.... Die Farbe ist so schön
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Farben, so zart und verträumt!
    LG Claudia

    ReplyDelete
  3. These are lovely! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    ReplyDelete
  4. eufeubeeren... hab ich für meinen adventskrank gesucht und nicht gefunden :-)
    tolle fotos!
    lg mickey

    ReplyDelete
  5. Wunderschönes Farbspiel zu Makromontag!
    Gefällt mir richtig, richtig gut!
    Liebe Grüße zu dir schicke und eine feine Woche dir wünsche!
    Britta

    ReplyDelete
  6. Sehr dekorativ, besonders das erste bild gefällt mir sehr !
    ♥liche Grüße von mir

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...