Wednesday, January 7, 2015

Foto der Woche #1/15

Heute ist Mittwoch und das bedeutet - Foto der Woche Tag!

Die Aktion, die Juli und Fee letzten Januar gestartet haben, ist nun eigentlich vorbei und oft habe ich es auch nicht geschafft ein Foto der Woche zu posten. Aber grundsätzlich war diese Aktion für mich dennoch erfolgreich, weil ich mich öfter mal gepusht habe ein Bild zu machen, wenn eigentlich nur Müdigkeit da war. Außerdem habe ich es sehr genossen, die Bilder der anderen zu sehen.
Mirtana hat mich gerade mit ihrem Post dahin gestoßen, dass ich die Aktion ja trotzdem für mich weiter machen kann - ohne Stress, aber immer mal wieder. Und deshalb mache ich das jetzt auch.
Bei Mirtana könnt ihr euch auch ihr Bild der Woche ansehen!

Mein Foto der Woche zeigt heute meinen neuen Stern. Den habe ich am 30. Dezember auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund erstanden. Es lohnt sich durchaus, auch nach Weihnachten noch den Weihnachtsmarkt zu besuchen, denn erstens bekommt man so das eine oder andere im Angebot und zweitens sind nicht mehr soooo viele Menschen dort und man kann die Zeit wirklich genießen!



6 comments:

  1. Ich freue mich auf deine Posts! Deine Bilder sind von ganz eigener Art, ich bin immer wieder fasziniert...
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Der ist toll! Ich bin an und für sich so gar nicht für Weihnachtsdekoration zu haben aber den würd ich mir auch aufhängen. Und schön daß Du das Foto der Woche auch beibehalten willst - zumindest hin und wieder :-)

    Liebe Grüße,
    Mirtana

    ReplyDelete
  3. happy new year, liebe judith. tolles bild !
    lg mickey

    ReplyDelete
  4. So lange hat der Weihnachtsmarkt bei dir geöffnet?
    Hier ist schon am 23. Dezember schluss. Finde ich voll blöde!
    Ab September gibt es schon Weihnachtsachen zu kaufen, aber wenn Weihnachten ist und man noch mal in Ruhe einen Glühwein trinken möchte gehts nich mehr...
    Dein Stern sieht toll aus!Liebe Grüsse zu dir schicke
    Britta

    ReplyDelete
  5. So schön! Warmes Licht das die Dunkelheit durchbricht, tut gut bei dem Wetter!
    LG Claudia

    ReplyDelete
  6. Der Stern ist wunderschön! Schön dass es noch Weihnachtsmärkte bis Ende Jahr gibt. Bei uns ist nach Weihnachten Schluss. Ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute fürs neue Jahr! :)

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...