Monday, January 12, 2015

Makro Montag #36

Wie angedroht versprochen kommen von mir noch mehr Weihnachtsbilder. Mein neuer Stern musste auch meinem Makro-Objektiv als Model herhalten! ;)





Eine gute Woche euch!!


11 comments:

  1. Die Bilder finde ich echt toll, Judith!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Britta

    ReplyDelete
  2. Rot gefällt mir einfach, tolle Aufnahmen.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße Andy

    ReplyDelete
  3. Immer her mit den Weihnachtsbildern! Es ist noch nicht Frühling - ich bin jetzt eher noch auf Sterne als auf Tulpen eingestellt......
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich freu mich, dass ich dir noch nicht auf die Nerven gehe.
      Schade eigentlich, dass noch kein Frühling ist. Ich frier doch so! ;)

      Delete
  4. Ein schönes Rot und wie das Muster rausleuchtet gefällt mir sehr! Tolle Fotos!
    LG Mary

    ReplyDelete
  5. Wundervolle Farben und das Licht ist so schön warm!
    LG Claudia

    ReplyDelete
  6. Hallo Judith;
    ich mag deinen Weihnachtsstern...meine Außenkerze brennt auch noch tapfer! Schließlich ist ja noch die *dunkle* Jahreszeit, da braucht man Licht!
    Ich dank dir für deine lieben Worte bei mir und wünsch dir viele Marienkäfer im Frühling! ;o)
    Liebe Grüße Gabi

    ReplyDelete
  7. Beautiful crimson color, with its tiny points of light

    ReplyDelete
  8. Tolle Fotos! Der Farbton sieht echt wunderschön aus.
    Ich hab auch so einen Stern, allerdings ohne die tolle Lichterkette im Inneren.

    Liebe Grüße, Daniela

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...