Monday, January 5, 2015

Makro Montag #35

Bei mir seid ihr leider zum Glück noch nicht vor Weihnachtsbildern sicher. Durch meine Blogpause und unseren Besuch aus England bin ich noch nicht wieder ganz up to date, was meine Bilder angeht und so teile ich heute und in noch mindestens einem anderen Post meine Weihnachtsbilder!

In so eine Feuerzangenbowle gehören allerlei Früchte und Gewürze. Und wenn man diese später, nachdem sie mehrere Stunden in dem Weingemisch eingelegt wurden, herausholt, geben sie ein wunderbares Fotomotiv ab!







Diese Bilder könnte ich mir richtig gut auf einer Leinwand in groß vorstellen. Aber das Motiv würde leider nur in die Weihnachts-/ Winterzeit passen...


Einen guten Start in die Woche!!!


5 comments:

  1. Judith, wow, klasse Aufnahmen. Das erste ist genial!


    Liebe Grüße Andy

    ReplyDelete
  2. Das sind aber tolle Fotos! Könnte ich mir auch gut auf Leinwand vorstellen! Besonders das Letzte!
    LG Mary

    ReplyDelete
  3. Lecker Judith! Optisch machen die schon einiges her - die Feuerzangenbowle war sicher auch nicht ohne.
    Alles Liebe für 2015!
    Steffi

    ReplyDelete
  4. Das ist so schön nah fotografiert,
    ich hab den Duft förmlich in der Nase :)
    Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    ReplyDelete
  5. Das sind so wunderbare Fotos! Das Motiv und die Farbe vermitteln mir sofort ein Gefühl von Ruhe und Geborgenheit, herrlich!
    LG Claudia

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...