Thursday, September 4, 2014

Schottland: Abendstimmung in Nairn


In Nairn haben wir zwei Nächte in einem Bed & Breakfast verbracht.
Heute zeige ich euch ein paar Bilder von der Abendstimmung am Sandstrand in Nairn.

 
Hier kommen wohl auch regelmäßig Delfine vorbei. In der Zeit, in der wir da waren, haben wir aber leider keine gesehen.


Von da aus haben wir unterschiedliche Ziele angefahren. Zum Beispiel die Dunrobin Castle mit der Falknerei.


Und Drumnadrochit - dort saß ich nach 10 Jahren das erste Mal wieder auf einem Pferd und habe zusammen mit meiner Schwester einen Ausritt durch Loch Ness hindurch gemacht.


Auch Inverness konnten wir von Nairn gut ansteuern. Inverness ist eine der größeren Städte. Später in unserer Reise mussten wir hier noch einmal hinfahren, um einen neuen Leihwagen zu bekommen - unserer hatte nämlich leider einen "Breakdown" - schöne Urlaubserinnerungen...


 Diese Dünen erinnerten mich ein bisschen an Dänemark. ;)



Für die, die sich wundern, dass ich schon einige Tage keinen Post mehr geschrieben habe, hier der Hinweis:
Ich bin diese Woche in unserer neuen Wohnung streichen und Böden verlegen - das ist ganz schön zeitaufwendig und anstrengend. Wenn ich dann mal zur Ruhe komme, habe ich auch keine Lust mehr den Laptop anzumachen. Deshalb verabschiede ich mich nun auch wieder für die Woche!

Liebe Grüße!


5 comments:

  1. Wow. So schön. Bin schon gespannt auf weitere Bilder.

    Liebe Grüße, Daniela

    ReplyDelete
  2. Wirklich ein Traum Deine Fotos! Da möchte man ja sofort die Koffer packen und hin.

    Liebe Grüße, Gerd

    ReplyDelete
  3. eine wunderschöne serie! die bank, der pavillon, der stein - herrlich, die ruhe, die die gegend ausstrahlt!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke. Diesen Ort fand ich auch wirklich schön! Und es war dort mal etwas anderes als Burg nach Burg, die wir besichtigt haben! ;)

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...