Tuesday, September 9, 2014

Schottland: Oban

 

Next stop: Oban




In der Oban Distillery haben wir auch eingekauft. ;) Den Oban Whisky kann man durchaus auch trinken! ;)

Hier unten könnt ihr das zukünftige Whisky-Zimmer meines Gatten sehen - oder zumindest den Prototyp. Er plant nämlich sich ein Whisky-Zimmer einzurichten! :)




Alles Liebe,


7 comments:

  1. Der Whiskey muss ja traumhast schmecken ;)
    Und die Destillerie sieht ja erst schön aus. Hmmm, ich liebe solche alten Bauwerke.

    Liebe Grüße, Daniela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich stehe auch total auf die schottische Bauweise!

      Delete
  2. Tolle Bilder. Also ich muss jetzt definitiv nach Schottland. Die Landschaft, die Häuser usw, alles sehr sehenswert!
    Schönen Abend
    Lg Helga

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es lohnt sich auf jeden Fall dort Urlaub zu machen!

      Delete
  3. ich mag das britische flair der orte, wie die häuser gebaut sind und alles. das hat mir auch in dover sehr gut gefallen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das hat schon etwas ganz besonderes, oder?

      Delete
  4. Jetzt weiß ich was uns fehlt - ein Whiskyzimmer. Das nenn ich Kompfort pur. Zeigst du uns mal Bilder, wenn es fertig ist?
    Liebe Grüße
    Gusta

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...