Friday, September 19, 2014

Schottland: Edinburgh II [by night & The Queens Arms]



In meinem letzten Post zu unserer Schottland Reise möchte ich euch Edinburgh bei Nacht zeigen. Und eine wunderschöne urige Kneipe vorstellen.


Wie ihr sehen könnt, war die Burg abends beleuchtet.
[Eine andere Burg auf unserer Reise (Eileen Donan Castle) wollte ich auch erleuchtet fotografieren. In dem Moment, in dem ich mich mit Kamera bereit gestellt hatte, wurde das Licht abgestellt... :( ]




The Queens Arms



Mein Mann hatte im Vorfeld im Internet nach schönen Kneipen und Bars gesucht, in welchen wir abends mal einen Whisky oder ein Guinness trinken könnten.


Tatsächlich haben wir das aber nur dieses eine Mal gemacht. Dafür aber in der Bar, in die mein Mann unbedingt wollte.
In Edinburgh gibt es die "The Queens Arms", sie liegt halb unter der Straße (Wie viele andere Bars auch) und ist ganz gemütlich hergerichtet.


Da geht man abends gerne mal einen trinken! ;)
Hier unten seht ihr auch nochmal eine Preisliste für Whisky Gläser... Mich würde ja wirklich interessieren, wie der Macallan 21 Jahre schmeckt, oder der, der darüber steht - so viel für nur ein Glas?


Hiermit verabschiede ich mich nun erstmal von Schottland. Ich hoffe euch hat der Einblick in meine Fotostrecke gefallen.


4 comments:

  1. Ich habe mich jetzt mal ein wenig umgesehen...in deiner Schottland-Fotostrecke...wirklich sehr schön...LG Lotta.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ich freue mich, dass sie dir gefällt!

      Delete
  2. Oh, wie schön! Ich bin selbst eine Gern-Reisende und hab deinen Reisebericht gerade eben entdeckt - den muss ich mir übers Wochenende in aller Gemütsruhe ansehen! Schottland ist ja herrlich, ich war in den 1980ern da (leider hat es damals an 19 Tagen von 21 geregnet, naja. (Nicht jeden Tag durchgehend, aber immer wieder mal...) Aber in Edinburgh schien die Sonne und ich fand's auch sonst sehr schön da. Beim Eileen Donan Castle war ich seinerzeit auch - allerdings nicht bei Nacht. Tolle Nachtaufnahmen übrigens!
    Ganz liebe Grüße von der "Rostrose" Traude

    ReplyDelete
  3. Die Deko im Pup ist ja genial! Ich bin froh, daß ich heute Zeit gefunden haben jeden deiner Schottland-Posts zu lesen. Danke fürs mitnehmen!
    Liebe Grüße
    Gusta

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...