Tuesday, June 4, 2013

ZOOM II

Um meinen letzten Post nicht komplett zu überladen habe ich die Pflanzen-/ Naturfotos, die ich im Zoom gemacht habe, zunächst nicht gepostet. Vorenthalten möchte ich sie euch aber nicht und so könnt ihr euch sie hier ansehen :)

(Zwischen den Steinen/Felsen blitzen immer ein paar Blumen durch. Das fand ich sehr schön angelegt!)











Zum Schluss kann ich noch eine freudige Nachricht mitteilen: Nachdem ich vor einer Woche meine Berufsabschlussprüfung bestanden habe, habe ich heute meine Ergebnisse für das Abitur bekommen und habe dieses ohne Abweichprüfung bestanden! Da freue ich mich riesig drüber!

Hier gehts zum ersten Teil!


Liebe Grüße


9 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Und so neben bei...super schöne Fotos!!!!

    Viele Grüße von tatjana

    ReplyDelete
  2. Schöne Auswahl. Freue mich schon auf die Urlaubsfotos :-)
    Pa

    Und nochmal herzlichen Glückwunsch zum Superabi!

    ReplyDelete
  3. naturfotos mag ich einfach am liebsten. hast wieder schöne gemacht ;-)

    glückwünsche zum abi! dann kannstes jetzt ja erst mal gaaanz ruhig angehen lassen :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ja, mit dem Ruhig-Angehen-Lassen geb' ich mir jetzt ein bisschen Mühe ;) Ist gar nicht so einfach da umzuschalten ;)

      Delete
  4. Herzlichen Glückwunsch, Dir . Jetzt kannst du dich auf den schönen Urlaub freuen, ohne noch lernen zu müssen. Deine Motive sind wirklich sehr schön, da sieht man, dass du einen Blick für Details hast, und nicht verwackelt( ich meine die Feder auf dem Wasser). tibby

    ReplyDelete
  5. Hey, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

    Du wirst Erzieherin? Sehr gut. Meine große Tochter steuert das auch an, sie hat jetzt das erste Jahr in Richtung FachAbi im Berufskolleg hinter sich. (AWO)

    Startest du jetzt in die "eigentliche" Erzieherausbildung oder läuft das bei euch irgendwie anders?? Die Tochter einer Freundefamilie hat gerade ihre Ausbildung am Maria-Stemme-BK abgeschlossen, ist aber nicht sehr begeistert von dieser Schule.
    Welche kannst du empfehlen??

    Deine Fotos sind toll geworden! Mir gefallen die mit den bemoosten Baumstämmen absolut GUT!

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...