Tuesday, June 18, 2013

The Sun

Wie bereits bekannt, liebe ich Sonnenuntergänge!
Vor ein paar Tagen hatte ich wieder die Gelegenheit einen schönen Moment festzuhalten.

Blub




Wie ihr seht fotografiere ich immernoch durchs Gerüst - unsere Baustelle ist hier also immernoch nicht weg und wird in den nächsten 2 Monaten wahrscheinlich auch noch da bleiben...Die Bilder gefallen mir trotzdem ;)

Liebe Grüße!

3 comments:

  1. ach, das sieht richtig schön aus, wie die sonne nicht mehr so kräftig scheint. trotz gerüst schöne fotos ;-)
    habt ihr denn jeden tag baulärm oder stocken die arbeiten?
    lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. Eigentlich arbeiten die schon so gut wie jeden Tag. Heute komischerweise aber nicht... Laut ist es immer mal wieder, aber zum Glück nicht durchgängig!

      Delete
  2. Wunderschön,liebe Judith,....wie du weißt, die Liebe zu Sonnenuntergängen teile ich mit dir, ....davon kann ich nicht genug kriegen!!!!
    LG Christine

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...