Sunday, June 16, 2013

Skatepark

Heute mal ein paar andere Bilder... Wir sind heute in die Bielefelder Innenstadt gegangen, bewaffnet mit meiner Kamera, weil dort Anfang des Monats der größte innercity Skatepark aufgemacht wurde. Ich war fasziniert von den Massen der Menschen, die an einem Sonntagnachmittag dort waren und wie viele "kleine" Kinder auf den Pipes auf und ab fuhren. Einige der Skater, BMX- oder Rollerfahrer hatten schon einiges drauf! :)





 






Einen guten Start in die Woche euch!


12 comments:

  1. Das is echt cool da. Ich frei mich schon drauf, selbst da zu skaten ;-)

    Taube

    ReplyDelete
  2. hey die sind richtig gut getroffen ;)(also die skater)
    ich bin stolz auf dich !!!
    besonders die letzten bilder gefallen mir , wo die skater,bmx-und rollerfahrer in der luft sind !!!
    ;*
    lg lea

    ReplyDelete
  3. Oh?! Wie cool! Wo issn das, am Kesselbrink???
    Wenn ich mal "große" Jungs hier habe, geh ich mit ihnen dort hin. Wir haben hier nur so'n kleines Skaterteilchen in der Nähe, dafür kann mensch da mit dem Radel hinradeln... oder direkt hinskaten.

    Nichtskatendes (weil nicht lebensmüdes ;-)
    LandEi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kesselbrink ist direkt in der Innenstadt, nah am Jahnplatz, gegenüber von der Polizei an der August-Bebe-Straße...
      Mein Mann möcht auch unbedingt hin :)

      Delete
    2. äh... *kicher*.... ja, wo der Kesselbrink ist, weiß ich schon. Ich war mir nur nicht sicher, ob ich den Hintergrund der Fotos richtig gedeutet hatte. ;-)
      Liebe Grüße,
      das LandEi

      Delete
    3. Haha okay, ich kam mir auch komisch vor das zu erklären, könnte man ja auch im Internet finden, wenn mans nicht wüsste ;)
      Hatte nur im Post schon Kesselbrink geschrieben, deshalb dachte ich du fragst nach :D

      Delete
    4. Echt?? Ich hab jetzt zum dritten mal den Post durchgelesen, und das Wort "Kesselbrink" hab ich wirklich nicht gefunden. Das beunruhigt mich. Brauche ich eine neue Brille? Einen Neurologen??? oder... äh... HILFE!!

      Völlig verwirrtes
      LandEi

      Delete
    5. Ups,jezt hab ichs mir nochmal durchgelesen und musste leider feststellen,dass ich die verwirrte bin.sorry...du brauchst also keinen neurologen und keine neue brille :-S..

      Delete
    6. Oh, da bin ich aber beruhigt. Man weiß ja nie... so mit über vierzich, nä... ;-)
      Am samstag wird die Mini das Ganze mal ins Auge fassen, weil da ein gewisser junger Mann da rumhopsen will. Hihi.
      Konnte ich doch gleich mal voll angeben:
      Mini "Duhu.... N. will am Samstag nach Bielefeld, kann ich da mihiiit?"
      LandEi: "SHOPPEN????"
      Mini: "Nee, Kesselbrink."
      Pause
      Mini: "Was ISSN eigentlich Kesselbrink??"
      LandEi: "So'n Platz mitten drin, da ist jetzt ne ganz neue Skateranlage. Die grööööößte der ganzen Umgebung."
      Mini (beeindruckt)":"Ach echt? Wow.... woher weißt du das...??? Ich wusste das nicht, aber ich hab mich nicht getraut, ihn das zu fragen... "
      *kicher*
      Wat lernt uns dat? BLOGGEN BILDET!!!

      (100 Mama-Punkte, oder??)

      Delete
    7. Uhh, super coole Mama! Und die Punkte hast du dir redlich verdient ;) Viel Spaß der Mini am Samstag!

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...