Wednesday, June 26, 2013

Kleine Fahrradtour - Bäume

Heute hab ich mich mal wieder mit meiner Kamera aufgemacht um ein paar schöne Gegenden hier näher kennenzulernen. Ich war heute nicht lange unterwegs, weil es dann anfing zu nieseln und ich keine Lust auf durchnässte Klamotten und durchnässtes Equipment hatte, aber diese Bäume, die ich euch heute zeigen möchte haben mich wirklich fasziniert und ich habe mir gedacht, dass man dort sicherlich auch gut Personen drunter/in der Nähe fotografieren kann. Ich freue mich darauf, wenn ich das mit meiner Schwester in den Sommerferien ausprobieren kann :)
Nun viel Spaß euch beim Ansehen der Bilder...








Liebe Grüße,



5 comments:

  1. Schöne Bäume! Da kommen einige Jahre zusammen ;-) .

    ReplyDelete
  2. ich mag sie auch, die von dir festgeahltenen Bäume!!

    Liebe Grüße von tatjana

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...