Thursday, June 20, 2013

Regentropfen

Bei uns zog vor ca. 2 Stunden ein Gewitter auf, innerhalb von einer Minute wurd' es plötzlich richtig dunkel. So schnell geht das selten.


Eigentlich hatte ich gehofft ein paar Blitze am Himmel festhalten zu können. Diese waren aber leider nicht so freundlich sich mir vor die Kamera zu stellen. Stattdessen wurd' es nur ganz selten zwischendurch etwas heller und der Donner grollte durch die Gegend.
Naja und wenn die Blitze nicht so wollten, wie ich, dann such ich mir halt was anderes, das ich dann fotografiere. Da bin ich ja flexibel.. ;)


Ich hoffe ihr könnt alle halbwegs gutes Wetter genießen!

4 comments:

  1. Bei uns war es auch, aber jetzt wird es wieder hell und die Luft ist eindeutig angenehmer als gestern!
    LG

    ReplyDelete
  2. Bei uns ist ein Unwetter durchgezogen und hat viele Schäden hinterlassen...Dein Regentropfenbild ist sehr schön geworden! LG Lotta.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!
      Ich hoffe die Schäden sind nicht ganz so schlimm und die Situation entspannt sich wieder!

      Delete
  3. Oh, die Wolken hab ich auch gesehen! Nur waren sie hier weiter wech... *grins* (Anmerkung für Nichtostwestfalen: WECH ist ein ostfälisches Wort, wird immer wieder gerne und an den unmöglichsten Stellen genutzt)
    Aber Gewitter hatten wir auch. Nachmittags bin ich ganz schön flott geworden, um alles von draußen zu "sichern", und beim Abholen des Reisebären aus dem KiGa bin dann ganz schön nass geworden...

    Bis die Tage! (Auch ostfälisch)
    Das LandEi

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...