Monday, July 3, 2017

Mein erstes Mal #2

Ich musste mich wirklich ein bisschen beherrschen, dass ich nur ein symbolisches Bild einf├╝ge ... ­čśë


Ich habe wieder ein erstes Mal zu Fee's Blogparade F├╝r mehr erste Male beizusteuern. Und wieder geht es nat├╝rlich um ein erstes Mal mit dem Taubensohn! Im letzten Post erw├Ąhnte ich schon, dass er das erste Mal schwimmen gehen w├╝rde und heute m├Âchte ich da einfach mal eben von berichten.

Schon vor einem Monat hat mich eine andere Neumutter gefragt, ob wir mit unseren beiden Jungs mal schwimmen gehen m├Âchten. Doch bevor ich mich mit einer halbwegs fremden Person und meinem kleinen in ein Schwimmbad begebe, wollte ich gerne erstmal alleine ausprobieren, wie der Taubensohn sich ├╝berhaupt so gibt, im Schwimmbad. Ich hatte mich eher darauf eingestellt, dass er vielleicht nicht so doll Lust aufs Baden hat, da er zu dem Zeitpunkt auch schon lange wach war, aber er machte echt super mit!
Wir holten meine Schwester vorher noch ab und dann ging es los, erstmal f├╝r zwei Stunden. Wir sind sofort in eins der Babybecken. Nachdem der Taubensohn dann ein kleines Schl├Ąfchen gehalten hat, sind wir noch ins Salzwasserbecken! Insgesamt war das ein echt sch├Âner Ausflug und bestimmt nicht unser letzter Ausflug ins Schwimmbad. Jetzt f├╝hle ich mich gewappnet f├╝r weitere Schwimmbadbesuche und auch auf den Urlaub mit Pool und Meer. Das wird sicher sch├Ân!

Eine gute Woche euch!


2 comments:

  1. H├Ârt sich nach ganz viel Freude f├╝r Mama und Kind an!
    Babyschwimmen gab es damals noch nicht, und auch keine Schwimmwindeln.... Wir durften erst mit Kleinkindern ins Bad. Gut, dass das vor├╝ber ist! Meine Jungmenschen haben trotzdem fast Schwimmh├Ąute, es sind richtige Wasserratten
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. oh wie sch├Ân dass das so wunderbar geklappt hat <3 hach und das titelbild. ich liebe diese farben!

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr ├╝ber euren Besuch. Danke f├╝r all die lieben Kommentare und auch f├╝r die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...