Friday, July 21, 2017

Ich lebe noch :)

Ja, das wollte ich mal gesagt haben: Ich lebe noch!😬

Ich habe euch heute ein Bild von meinem Geburtstagsstrauß mitgebracht. Diesen hat mir mein herzallerliebster Ehemann geschenkt und ich liebte ihn. Nun ist der Geburtstag schon wieder recht lange her, aber der Strauß ist mir noch in bleibender Erinnerung geblieben! :) Bei Zeiten werde ich euch vielleicht auch noch ein paar Detailaufnahmen der wunderschönen Gerberas zeigen! :)


Ein schönes Wochenende euch!

[ Bei uns wird dieses Wochenende getauft!💕👶 ]



2 comments:

  1. Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hast schön gefeiert. Im neuen Lebensjahr sollen dir nur wunderbare Dinge begegnen, besonders jedoch Gesundheit und Gottes Segen. Ich antworte dir auch ganz bald auf deine Mail. Liebe Grüße 😊

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, lieben Dank! Schön, von dir zu lesen! Ich freue mich schon auf deine Mail! :)

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...