Friday, May 19, 2017

Muttertagsrose || Flowerday #14


Zum Muttertag haben alle Mütter unserer Gemeinde eine Rose geschenkt bekommen.



Meine habe ich in einer alten Grappa-Flasche drapiert. Ich finde die Flasche steht ihr wirklich gut!


Die Bilder schicke ich wieder zu Helga  zum Friday Flowerday!

Ein schönes Wochenende euch!


3 comments:

  1. Ich denke, der Flasche tut die Rose gut 😉
    Mir gefällt die Geste eurer Gemeinde! Werde ich mir merken. Ich hatte die Gottesdienstkoordination an diesem Sonntag, da wäre eine solche Idee schön gewesen....
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Eine schöne Idee, sieht wirklich schön aus!! Und der Muttertag hat schon eine Berechtigung! Denn was die Mütter tag für tag leisten ist aller Ehren wert (und das sag ich jetzt nicht nur einfach so...) ;-)

    ReplyDelete
  3. Die Idee mit der Rose zum Muttertag im Gottesdienst ist wunderbar 😊 Find ich richtig klasse. Hoffe du hast einen tollen Tag ersten Muttertag feiern dürfen. Liebe Grüße aus Aberdeen

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...