Monday, May 15, 2017

Fliege #2


In unserem Wohnzimmer endete nach ein paar Tagen Generve ( ;) ) mal wieder das Leben einer Fliege. Das Makro Objektiv hatte ich gerade eh auf der Kamera und so konnte ich schnell ein paar Bilder machen.


Ich mag die Hintergründe in diesen Bildern sehr. Sowohl unser Esszimmertisch, als auch ein wunderschöner Bilderrahmen dienten als Boden für die Fliege und ich bin mit dem "Outcome" sehr zufrieden.



Gäbe es noch den Makro Montag bei Britta würde ich heute gerne zu ihr verlinken! :) Ich verlink einfach trotzdem! Auf ihrem Blog sind immer wieder sehr schöne Fotos zu sehen! Da lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch!!


Eine gute Woche euch!


5 comments:

  1. Im Tod noch ein wunderschönes Objekt: die Fliege hat es weit gebracht!
    Tolle Bilder
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Tot ist sie auch wesentlich leichter zu fotografieren! ;)
      Danke!

      Delete
  2. :o) Moin Moin Judith
    Na das sind ja mal wirklich ganz besondere Makros! Mir gefällt dein Farblook auch sehr gut! Es muss ja nicht immer alles *strahlen*. Die Föügel der Fliege schimmern so schön in dem besonderen Licht! Gefällt mir sehr gut, liebe Judith!
    Hab auch Dank für deine lieben Worte ber mich auf deinem Blog und für die Verlinkung!
    Ich freu mich wirklich ganz dolle darüber!!! Schön, wenn du trotz des nicht mehr stattfindenden MaMo dein Makro-Objektiv nicht in der Ecke verstauben läßt! Nur weiter so!
    Hab eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße zu dir sende,
    Britta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! Auch dir eine schöne Woche!

      Delete
  3. Like the color tones in your nice closeup here!

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...