Friday, May 12, 2017

Flowerday #13






Ich habe im letzten Post schon erwähnt, dass wir lila/blaue und weiße Blümchen im Garten haben. Yase hat, ohne sie zu sehen herausgefunden, dass es Hasenglöckchen sind und heute möchte ich sie euch zeigen. Ich habe nämlich ein paar vor dem Rasenmäher gerettet, ebenso wie ein paar Gänseblümchen und Löwenzahn - der ja eigentlich gar nicht dort wachsen soll.... -.-




Die Bilder schicke ich zu Helga zum Friday Flowerday und wünsche euch ein schönes Wochenende!



11 comments:

  1. Löwenzahn wächst sehr oft da, wo er nicht soll. Ich mag die Pusteblumen aber viel zu sehr, um rigoros gegen die gelben yblütensonnen vorzugehen..... Man kann nicht alles haben 😀
    Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich habe Hasenglöckchen in blau, weiss und rosa
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag die auch, Ich finde auch das die gelben Blüten wunderschön sind. Aber hartnäckig ist die Pflanze ja schon. Die Blütenstängel gingen nicht mehr unter dem Rasenmäher ab....

      Delete
  2. Entzückend !
    ♥liche Grüße

    ReplyDelete
  3. Ach wie schön! Die Herangehensweise an das Motiv gefällt mir ;-) Wirkt selbst für mich als nicht unbedingt Blumenfreund sehr ansprechend!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke sehr! Das ist von dir, als nicht Blumenfreund, ja ein dickes Kompliment! :)

      Delete
  4. Ich "rette" die Blümchen auch immer, bevor ich mähe ;-) Die kleinen, wilden sind doch sie schönsten, oder ??? Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lieben Dank, Helga, auch dir wünsche ich eine gute Woche!
      Tatsächlich sind viele wilde Blümchen ehrlich schön und verdienen eigentlich einer größeren Würdigung! :)

      Delete
  5. ich bin ja normalerweise kein großer fan von schnittblumen, aber diese bunten, wilden, kleinen wiesensträuße finde ich wirklich wunderschön!

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...