Tuesday, February 28, 2017

Babypause


Letzte Woche haben wir unseren Sohn in der Welt willkommen geheißen🎉🎊.  Deshalb wird es nun mindestens die nächsten Wochen etwas ruhiger hier auf dem Blog werden.  Wir müssen uns nämlich erst mal alle aneinander  und der Kleine an die Welt außerhalb meines Bauches gewöhnen. 😊

Alles Liebe euch
Taubenfrau

6 comments:

  1. Von Herzen gratuliere ich zur Geburt eures Sohnes!
    Alles Liebe und Gottes Fürsorge jeden Tag für euch alle
    Yase

    ReplyDelete
  2. Oh wie schön !
    Meinen ♥lichsten Glückwunsch der kleinen Familie.
    Alles Liebe
    Jutta

    ReplyDelete
  3. WOW! Herzlichen Glückwunsch!! das freut mich für Euch, genießt die Zweit, wird aufregend werden!! Schön das es Euch wohl gut geht! Alles Liebe!!

    ReplyDelete
  4. Der frischgebackenen Oma hatte ich ja direkt schon gratuliert - für die Mama einen Tusch *ta-daaaa*

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eures Sohnes
    ALLES LIEBE für den kleinen Kerl
    ERFOLGREICHE EINGEWÖHNUNGSZEIT für alle Beteiligten

    Das LandEi

    ReplyDelete
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und Herzlich Willkommen auf dieser kunterbunten und manchmal doch verrückten Welt kleiner Mann. Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit des Kennenlernens, viele unvergessliche Stunden mit herrlichen Kuscheleinheiten, auch eine Mütze Schlaf und natürlich Gottes Segen.

    Liebe Grüße aus Schottland

    ReplyDelete
  6. Ich wünsche euch eine wunderbare und ganz spannende Zeit!

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...