Monday, February 13, 2017

Pregnancy Shooting 1

Wie versprochen, möchte ich euch nun Bilder von dem Schwangerschaftsshooting mit meiner Freundin, ihrem Mann und ihrer Hündin zeigen.



Die voraussichtlichen Geburtstermine unserer Babys sind nur vier Tage auseinander, sodass wir uns die ganze Schwangerschaft über richtig gut austauschen konnten.



Meine Freundin wollte unbedingt Bilder im Wald haben, weil sie den so liebt. Ich war vorher relativ skeptisch, weil ich die Schönheit des Waldes im Winter meist nicht so wahrnehme! ;) Deshalb sind wir ein paar Tage vorher schonmal dort spazieren gegangen und haben uns nach schönen Stellen umgesehen. Das Wetter war sowohl am Tag unseres Spaziergangs, als auch am Shootingtag selber sehr schön. Die Sonne schien und so kamen echt schöne Bilder zustande!



Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!!


12 comments:

  1. *lach* Das Bild mit dem bärtigen Schwangeren ist ja der Hit!!

    Nur 4 Tage auseinander - super. Letzten Herbst hatten zwei meiner Lieblingskolleginnen auch das Glück - die Mädels kamen mit genau einer Woche Unterschied auf die Welt.

    Sehr cool war, als sie beide am selben Tag ohne voneinander zu wissen zur Schulleiterin gingen und ihr die Schwangerschaft meldeten. Diese ließ bei Vermeldung der zweiten Schwangerschaft wortlos den Kopf auf die Schreibtischplatte sinken - was der werdenden Mutter vermittelte, dass sich die Chefin mal so gar nicht mit ihr freute - tat sie in dem Moment ja auch nicht. Dass die andere gerade eine Stunde zuvor mit identischer Botschaft aufgekreuzt war, wusste sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht. ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ui, das stelle ich mir aber sehr unangenehm vor. Den Moment vor der Chefin... Aber schön ist das wirklich, die Schwangerschaft so eng miteinander zu teilen. Mal sehen, wie viel Tage Unterschied schließlich zwischen unseren Geburten liegen werden! ;)

      Delete
  2. Wow, was für ein schöner Babybauch!! Und du bist fast gleichweit.... Wie schön für dich, für Euch!
    Ich freue mich gerade sehr...
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  3. Wirklich schöne Fotos. Und ich durfte der Page für den Reflektor sein ;-).

    Taube

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! :-* Das hast du auch sehr gut gemacht!

      Delete
  4. Genial! Das ist Dir wirklich mehr als gelungen! Da können sich wirklich ALLE Beteiligten glücklich schätzen!!

    ReplyDelete
  5. oh wie toll, jemanden zu haben, mit dem man die schwangerschaft so teilen kann. und die bilder sind unfassbar schön geworden. wintersonne ist was ganz besonderes.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir!
      Ja, ich bin da sehr dankbar für!

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...