Thursday, March 9, 2017

Babyfüße

Ihr Lieben, vielen Dank für eure lieben Worte zur Geburt unseres Sohnes!

Der Taubensohn und ich haben noch eine ganze Woche in der Kinderklinik verbracht, um ihm gegen seine Gelbsucht zu helfen und nun gewöhnen wir uns seit ein paar Tagen an sein neues zu Hause.

Die Taubenoma hat fleißig turbogestrickt. Eigentlich wollte ich nämlich vor der Geburt noch ein Baby Wrap Tuch (so eins, wie dieses hier) in blau stricken. Doch einen Tag, nachdem ich die Wolle gekauft hatte, ging es dann schon mit der Geburt los. In der Kinderklinik habe ich dann angefangen zu stricken, aber kam nur seeeehr langsam vorwärts. Schon je nach ein paar Reihen taten mir meine Augen unheimlich weh und so bat ich meine Mutter für mich weiterzustricken. Gestern habe ich dann die ersten paar Bilder mit Baby und Tuch gemacht.


Irgendwie habe ich vor der Geburt immer gedacht: "Mein eigenes Kind werde ich  jeden Tag 1000 mal fotografieren und die schönsten und meisten Bilder machen!" Tja. Jetzt bin ich froh, wenn ich mit dem Handy ein Bild mache.... Aber das möchte ich ändern. Schließlich habe ich ja nicht umsonst eine gute Kamera zu Hause! Die Bilder gestern sind auch mit der guten Kamera entstanden! ;)

Liebe Grüße aus der Babypause!


7 comments:

  1. Vor der Geburt denkt sich so manches anders... 😉
    Ich freue mich auf deine Bilder!
    Und Omas sind schon eine gute Einrichtung, denke ich ☺️
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Na, täuscht das, aber der kleine Mann scheint schon auf recht großem Fuß zu leben ;-)
    Die ersten Fotos sind immer die schönsten !
    Gut, dass die Gelbsucht anscheinend wieder vorbei ist.
    Mein kleiner Enkel hatte sie zuhause noch ein paar Woche, aber halt gemildert und im Rahmen.
    Nun ist alles paletti.
    Ich wünsche dir Kraft, Ausdauer und gute Nerven.
    So ein neuer Alltag mit Baby wird ganz anders als vorher.
    Aber schon jede Frau hat das gemeistert.
    Der kleinen Familie wünsche ich nun alles, alles gute.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Ja, jaaa.... das mit den Fotos hatte sich meine Kollegin auch so nett gedacht, als im Oktober ihr Mädel auf die Welt kam. *grins*
    Und dann muss erst die komische Frau aus dem Umland von Pudding-City kommen, damit es Fotos gibt.
    ;-)

    Taubenoma ist besser als taube Oma. Vor allem, wenn sie so toll stricken und nähen kann.

    Blödelgrüße vom
    UmLandEi

    ReplyDelete
  4. bin gespannt auf deine Babyfotos, die kleinen Füßchen sind schon mal excellent.
    LG susa

    ReplyDelete
  5. Babyfüßchen, wie wunderschön!!!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zur GEburt Eures kleinen Sohnes.
    Möget Ihr ungezählte glückliche Stunden, Tage und Jahre mit ihm verbringen...
    Alles Liebe
    Heidi

    ReplyDelete
  6. ...hab noch etwas vergessen: Auf Deine weiteren Foto warte ich voller Spannung!!!
    GLG Heidi

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...