Thursday, April 21, 2016

Mein Garten lebt noch!

Letztes Jahr haben wir uns in unserem Garten ein Beet angelegt und Blumen gepflanzt. Wir waren sehr gespannt, ob die Blumen auch im nächsten Jahr noch leben und schön aussehen.







Die ersten Blüten sind nun geöffnet und ich freue mich, dass mein Garten überlebt hat! ;)

Alles Liebe


13 comments:

  1. sehr schöne Makroaufnahmen, tolles Bokeh.
    LG susa

    ReplyDelete
  2. Schön! Es ist wunderbar zu sehen, wenn das Leben neu erwacht
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  3. Guten Morgen,

    sieht so aus, als würde es Dir etwas besser gehen...sehr schön :)

    Die Bilder sind auch toll geworden...Da kann der Sommer ja bald kommen !

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende

    LG Timur von Blendenpixel.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja! Ich kann nicht mehr warten, bis endlich Somnmer kommt. Nächste Woche soll es ja leider noch einmal richtig schäbig hier werden :(

      Auch dir ein schönes Wochenende!

      Delete
  4. Sehr schöne Makros! Die sind Dir wirklich super gelungen! Ich muss jetzt auch mal wieder mein Objektiv benutzen, unser Garten gibt grad auch einiges her... ;-) Schönes Wochenende!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, Markus!
      Freue mich schon deine Biler zu sehen!
      Auch dir ein schönes Wochenende!

      Delete
  5. Blaue und gelbe Blumen mag ich auch sehr gerne; zusammen eriinern sie ien bisschen an Schweden - sehr schön!

    Liebe Grüße, Joana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, Joana!
      Ich mag besonders die blauen! ;)
      Schweden - das ist auch noch so ein Traum-Reiseziel von mir....

      Delete
  6. hallo Judith
    ich war heute das erste mal seit lange Zeit wieder im Botanischen Garten . Blumen , Blümchen und Insekten zu Jagen . Insekten habe ich keine gesehen ...aber dafür sehr vielle Blumen ...Nur das Wetter hat nicht mitgespielt ...Es Schneit in Wuppertal und das ende April :-(
    lg czoczo

    ReplyDelete
  7. Gorgeous flowers, dear Judith! Have a great week ahead!

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...