Monday, April 18, 2016

Makro Montag #74 ~Orchidee

Vielen Dank euch, für euer Verständnis und die lieben Worte! :-*

So nah bin ich noch keiner Orchidee gekommen - ich freue mich weiterhin an meinem Stativ und meinem Fernauslöser! :)

Britta hostet den Makro Montag leider nicht mehr, aber ich möchte dennoch an diesem Tag festhalten.

Diese Woche kann ich den Makro Montag auch wieder mit Laura's I heart macro verlinken.

Ich wünsche euch allen eine gute Woche!


11 comments:

  1. Ich liebe Orchideen, mein Südfenster steht voll mit Ihnen....
    Pass auf dich auf!
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Ich bemüh mich!
      Ich mag Orchideen auch sehr - es sind die einzigen Blumen, die in unserem Haushalt überleben... ;)

      Delete
  2. Das dies ein sehr schönes Foto ist...versteht sich von selbst !! Hoffe es geht Dir besser :)

    Lg
    Timur von Blendenpixel.de

    ReplyDelete
  3. Ein richtiges Farben-Feuerwerk. Schönes Macro.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    ReplyDelete
  4. Fantastische Farben, eine wunderschöne Aufnahme! Bei uns gibt es keine Orchideen, dafür Sukkulenten. ;)

    Hier freut sich mein Macromonday Post dabeisein...
    http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2016/04/montagmorgen.html

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    ReplyDelete
  5. Fabulous colours.....lovely abstract!
    Happy Tuesday!

    ReplyDelete
  6. toll! Orchideen sind wirklich schön und vor allem sind sie nicht kaputt zu kriegen, was für mich irgendwie extrem praktisch ist :D:D

    ReplyDelete
  7. Ui, sehr schön. Ein echt geniales Makro ist dir hier gelungen!!!
    lg Markus

    ReplyDelete
  8. Orchideen sind ganz tolle und interessante Blumen. Ich freue mich immer drüber, wenn unsere in voller Blüte stehen. ;)

    ReplyDelete
  9. Fabulous capture! Orchids are amazing and gorgeous flowers.

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...