Monday, April 25, 2016

Makro Montag #75 ~ Kaktus


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!


9 comments:

  1. So faszinierend, die feinen Stacheln!
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Uhiii, schön stachelig ;-)
    ♥LG

    ReplyDelete
  3. Wonderful! I love the details of the different cacti, they're such interesting plants. Have a great week ahead.

    ReplyDelete
  4. Ganz toll, liebe Judith!
    Man sieht so schön, wie die Stacheln angesetzt sind!

    Liebe Grüße, Joana

    ReplyDelete
  5. Hallo Judith,
    dein Makro ist doch auch wunderschön!
    Ich mag deine Fotos (das weisst du ja auch ;-D )
    Die Makrofotografie wird immer meine Lieblings-Fotogrfie sein, denn damit hat ja alles angefangen.
    Und wer weiss, wenn mein Schatz wieder richtig Gesund ist und ich wieder die Ruhe und Zeit habe, geht der MaMo bestimmt auch wieder weiter.
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    ReplyDelete
  6. Wir haben ja sonst auch noch Laura für die Makros.
    Das ist auch eine ganz Liebe! ;-D

    ReplyDelete
  7. Sehr faszinierend! Wir haben einen Kaktus im Wohnzimmer stehen und dessen Nadeln sind richtig, richtig fies... das habe ich aus Tollpatschigkeit schon das ein oder andere Mal am eigenen Leib erfahren... ;)

    ReplyDelete
  8. I love the way you've photographed this, the soft light surrounding the little cactus and it's own inner light shining outward. Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro : )

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...