Monday, April 4, 2016

Into the blue


Schon lange wollte ich ein Badewannenshooting machen, mit gefärbtem Wasser und schönen Blüten. Gesehen hatte ich das auf mehreren Blogs, zuletzt bei Lea von Lichtreflexe. Mehr Inspiration habe ich mir dann noch bei Pinterest gesucht und mich letztens endlich mal mit meiner Schwester getroffen.



 Mir hat dieses Shooting sehr viel Spaß gemacht. Meine Schwester spiegelte mir, dass es ganz schön viel Arbeit war, in der Badewanne zu posieren und meinen Anweisungen Folge zu leisten. Aber ich fühlte mich gut, weil ich endlich mal viele Anweisungen gegeben habe! ;)


Mal sehen, ob ich dieses Shooting noch einmal mit einer anderen Person durchführen kann...



Was ich euch nebenbei noch mitteilen wollte:
Julia's Blog light it up wird 2 Jahre alt. Bis zum 30.04. könnt ihr euch bei ihr melden, sie möchte anlässlich ihres Bloggeburtstages eine Blogvorstellung starten!

Eine gute Woche wünsche ich euch allen!

13 comments:

  1. Das war bestimmt sehr lustig!
    Wenn ich in der Badewanne gewesen wäre, hätten die Blumen nicht lange schön ausgesehen: ich bade gerne in sehr warmem Wasser! Die Blümchen wären gleich verkocht :)
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ui, das hätte bei mir nicht anders ausgesehen, ich bade auch in sehr warmen Wasser! ;)

      Delete
  2. Das sieht wunderschön aus. Toll! Das hat bestimmt Spass gemacht.
    Liebe grüße
    susa

    ReplyDelete
  3. Wow, das sieht super aus... Würde gern noch ein paar mit deiner Schwester sehen. Kannst auf jeden Fall stolz sein, Aufgabe gestellt, Mut bewiesen, umgesetzt, tolles Ergebniss... Perfekt ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! :)
      Meine Schwester möchte hier nicht zu erkennen sein, was ich irgenwie auch verstehen kann - deshalb müssen wir auf ein Shooting mit einer anderen Person hoffen, für mehr Bilder mit Menschen! ;)

      Delete
  4. Wie soll ich es sagen ?! ... WOW !!! Wirklich ganz toll, welch kreative Einfälle dir manchmal so kommen :)

    Ich bin begeistert !!!

    LG Timur von Blendenpixel.de

    ReplyDelete
  5. Hi...irgendwie habe ich seit neuestem immer Probleme Kommentare bei einigen Blogger zu verfassen, zwischenzeitlich werde ich dann rausgeschmissen :(

    Nun nochmal... Ich finde deine Idee solche Fotos zu machen wirklich richtig toll und vor allem auch schön umgesetzt! Ganz großer Sport liebe Judith :)

    Ganz lieben Gruß
    Timur von Blendenpixel.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Timur! :)

      Bei mir tauchen dann meist zwei Kommentare auf, so wie bei diesem Posting auch...

      Liebe Grüße!

      Delete
  6. Traumhafte, wunderschöne Bilder!
    ♥lich Claudia

    ReplyDelete
  7. Such exquisite blossoms! Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    ReplyDelete
  8. Die Ergebnisse vom Shooting sehen fabelhaft aus. Vor allem das erste Foto hat es mir schwer angetan.

    Liebe Grüße, Daniela

    ReplyDelete
  9. oh, sehr schön :) Das erste ist mein Favorit :)
    Schade, dass du nicht mehr Bilder zeigen darfst, ich wäre auch neugierig gewesen :D
    Ja, ich wohne nun schon anderthalb Monate hier. Wobei ich zwischendurch ja in New York war, deshalb fühlt es sich nach weniger an. Aber nach und nach wird es. Es dauert, aber es wird. Wenn es irgendwann mal fertig sein sollte, werde ich auf jeden Fall auch mal ein paar Fotos auf meinem Blog zeigen :)
    Liebe Grüße
    Lea

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...