Monday, March 21, 2016

Makro Montag #73 ~ Grille




4 comments:

  1. Hi Judith...

    das ist ja eine lustiges Tierchen... coole Aufnahme :)

    LG
    Timur von Blendenpixel.de

    ReplyDelete
  2. Wie filigran und edel doch so eine Heuschrecke aussehen kann...
    Normalerweise würde ich einfach vor denen davon laufen. ^.^

    ReplyDelete
  3. Hallo Liebes, nach so langer Zeit woltle ich mich für deinen lieben Kommentar bendanken,
    ja es hat ein weilchen gedauert, aber ich hatte viel um die Ohren, dabei steht der Umzug erst diese Woche noch an. Aber ich habe für einen kurzen Moment überlegt mit dem Bloggen aufzuhören.
    Da freut man sich über so liebe kommentare wie der von dir besonders,
    danke du süßli :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete
  4. Hallo
    Ich überlege, ob ich einen neuen MakroMonday starten soll. Hättest Du Interesse?
    Melde Dich doch bei mir im Blog.
    Schönen Tag noch

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...