Wednesday, March 2, 2016

Karussell

Die Bilder hier habe ich euch noch gar nicht gezeigt, dabei liegen sie schon seit Dezember auf meiner Festplatte....





18 comments:

  1. Das wäre wirklich zu schade, wenn du sie nicht zeigen würdest, liebe Judith! Ich finde die ein nur Klasse!
    Liebe Grüße zu dir schicke,
    Britta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Britta! Ich freue mich, dass die Bilder gut ankommen! :)

      Delete
  2. Oh, ich rieche Zuckerwatte und gebrannte Mandeln!
    Danke
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, dieser Geruch liegt da ziemlich nahe! :)

      Delete
  3. Hello from Bergen and a happy week!

    ReplyDelete
  4. Hallöchen und guten Morgen,

    na da war ich ja sehr überrascht, dass du ausgerechnet meinen Blog gefunden hast. Freue mich sehr, und werde vor allem jetzt auch mal wieder schauen was ihr alle so in der Zwischenzeit getrieben habt :)

    Deine Bilder vom Karussel gefallen mir übrigens sehr...das sind immer irgendwie coole Fotos wo etwas mit längerer Belichtungszeit aufgenommen wird !

    Ganz lieben Gruß
    Timur von Blendenpixel.de

    ReplyDelete
  5. Hallo Judith... so sieht man sich wieder :) !!! Ich habe heute morgen nicht schlecht gestaunt, als ich deinen Kommentar auf meiner Seite gefunden habe. Vielen Dank dafür :)

    Ich muss jetzt in der nächsten Zeit erstmal checken was ihr alle so in der Zwischenzeit getrieben habt...während ich so gar keine Lust auf Fotografieren hatte.

    Bin schon sehr gespannt...

    Ganz liebe Grüße
    Timur von blendenpixel.de

    ReplyDelete
  6. Na das sind doch nochmal richtige Schätze die da schlummern... ;-) Vor allem Bild 2 find ich super. Da kommt dieses klassische "Bewegungsunschärfe-Ding" super raus ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh danke! Ich freue mich sehr, dass diese Bilder gut ankommen!

      Delete
  7. Stimmt - solche Fotos dürfen nicht auf der Platte vereinsamen... Wunderschön und danke, dass du sie gezeigt hast!

    Liebe Grüße, Joana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Joana, das denke ich auch!

      Delete
  8. Hallo liebe Judith,

    ich freue mich , dass du meinen neuen Blog / Website gefunden hast. Ist ja schon ein wenig her, von daher bin ich mal gespannt was ihr alle so in der Zwischenzeit getrieben habt, während mir das Thema Fotografie "zum Hals rausgehangen" hat.

    Ich finde die Langzeitbelichtungen ja immer toll...irgendwie haben diese Bilder immer eine ganz eigene Dynamik. Echt cool !

    Ganz lieben Gruß
    Timur von blendenpixel.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Timur, danke für deine Kommentare! Ich freue mich wirkilch sehr, dass du wieder im Bloggerland zu finden bist und bin gespannt auf alles was du so zeigen wirst! Außerdem freue ich mich, dich wieder bei mir begrüßen zu dürfen!
      Danke auch für deine lobenden Worte für diese Bilder!

      Delete
  9. Greetings from California! Beautiful night shots, and I like the light streaks in the last two photos!

    ReplyDelete
  10. Hübsch bunt bei dir - ich bleibe mal da - bis bald.

    Liebe Grüße - Monika

    ReplyDelete
  11. Ach wie schön, da bekommt man doch gleich wieder Lust auf Kirmes, Weihnachtsmarkt, Stadtfest und Co.^^..Das isnd echt interessante Fotoos, das Licht wirkt so toll!...da können manche ja auch echt zaubern :O...wir waren neulich mit Freunden im südtirol skiurlaub ( http://www.landhotel-muehlwaldhof.com )...und die hatten ne Kamera mit und haben so tolle Fotos gemacht in den Bergen, wirklich wahnsinn, als Laie hätte ich das wohl nie hinbekommen^^...aber so habe ich wenigstens auch mal coole Fotos von mir :D...Danke für den Beitrag und viele Grüße!

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...