Wednesday, March 16, 2016

Formen & Figuren ~ Tetraeder {12 magische Mottos} März

Das 12 magische Mottos Thema für März lautet:

Formen und Figuren

 


Meine Idee dazu: Ab zum Tetraeder! :)


Diese Woche ist das Wetter bei uns wirklich schön - zwar noch recht frisch, aber die Sonne scheint bei strahlend blauem Himmel!


Mein Mann ist auf einer Fortbildung in Berlin, also habe ich mich schnell ins Auto geschwungen und bin die Halde hochgestapft . die war doch ein ganzes Stück höher als gedacht... ;)


Aber jetzt bin ich zufrieden mit meinen Bildern und freue mich, dass ich die Kletterei auf mich genommen habe!


Mal sehen, was die anderen für Beiträge zu diesem Thema vorbereitet haben.


24 comments:

  1. Super Aufnahmen, perfekte Auswahl zum Thema !

    ♥lichst Jutta

    ReplyDelete
  2. Danke, dass du die Kraxelei für uns auf dich genommen hast! Tolle Aifnahmen - und der blaue Himmel!!
    Hier hat es Schnee 😁😁😁
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir!
      Oh, ich bin froh, dass wir keinen Schnee mehr haben - ich freue mich schon so auf den Frühlingseinbruch!

      Delete
  3. super Idee,und kein Wölkchen am Himmel.Die Stahlkonstruktion mit dem einfarbigen Hintergrund wirkt gut.Hast du super eingefangen!!!!Muss ich auch mal hin.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! :) Ja, fahr mal hin - ist ja nicht so weit!

      Delete
  4. Tolle Idee, da bin ich auch schon ein paar mal vorbeigefahren... Für nen Abstecher hats aber (leider) nie gereicht... Naja, scheint sich aber zu lohnen ;-) Und passt natürlich auch perfekt zum Thema... Schöne Sache! ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich danke dir!
      Ich war als Kind öfter mal da, jetzt schon lange nicht mehr. Aber wie man sieht, lohnt es sich doch, mal einen Abstecher zu machen! ;)

      Delete
  5. Hallöchen Judith ...

    sehr schön eingefangen !! Mir gefällt besonders das erste Foto gut :)

    Grüße aus Berlin sendet...

    Timur von Blendenpixel.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! Mein Favorit dieser Reihe ist auch das erste Foto!

      Delete
  6. Klasse liebe Judith, ich bin begeistert von deinen Fotos!
    Wunderschön vor dem knalligblauen Himmel...!

    Sonnige Grüße, Joana

    ReplyDelete
  7. der himmel ist der absolute wahnsinn! und die figur echt interessant. ein tolles motiv!

    ReplyDelete
  8. Tolle Fotos, gefäält mir sehr gut und beim scrollen wirken die Fotos fast wie ein bewegtes Bild.
    Liebe Grüße
    susa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Ich freue mich, dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen!

      Delete
  9. Sehr schöne Idee - und die Fotos sind beeindruckend.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich freue mich, dass Idee und Bilder ankommen! :)

      Delete
  10. Die Fotos sehen richtig toll aus!
    Liebe Grüße,
    Thi

    ReplyDelete
  11. Wow, das Ding sieht ja beeindruckend aus! Tolle Fotos.

    Liebe Grüße, Daniela

    ReplyDelete
  12. Wow! Great and special photos!

    ReplyDelete
  13. Das sieht klasse aus. Fast wie aus der Zukunft hergebeamt. Und perfekt umgesetzt für dieses Motto :-)

    ReplyDelete
  14. Liebe Judith, erst einmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare von Dir bedanken, hab mich echt riesig gefreut <3
    Die Fotos hier in diesem Post gefallen mir super gut - ich mag den Kontrast mit dem knalligen Blau und dem dunklen Gebäude. Generell auch eine tolle Architektur, wo es sich auf jeden Fall lohnt, die zu fotografieren :)
    ...was den Beziehungspost angeht, kann ich dir nur zustimmen. Ich finde es super traurig, dass Beziehungen so oft kaputt gehen und dann nicht mehr "repariert" werden. Meine letzte Beziehung ist aber leider auch kaputt gegangen und irgendwie hat mich das auch ziemlich geprägt, weil ich es so schade fand, wie sehr man sich auch im Laufe der Zeit ändern kann - und damit meine ich natürlich nicht nur meinen damaligen Partner, sondern beide. Irgendwie war das eine krasse Erfahrung für mich von komplettem Verliebtsein am Anfang bis fast hin zu Ignoranz am Schluss,...

    Was New York angeht, war ich schon total begeistert. Aber klar, man hat schon gewisse Erwartungen an die Stadt und da verstehe ich total, wie du das meinst. Ich hab ja jetzt Chicago oder andere Städte nicht als Vergleich, daher war es schon wirklich beeindruckend.

    Und was die Fotos angeht... Leinwände werden es nicht, ich bin kein Fan von Leinwänden, aber ein paar Fotos hängen schon und in meinem Arbeitszimmer wird definitiv wieder eine Bilderwand Platz finden - die hatte ich schon in meinem alten WG Zimmer und zum Einen haben meine Gäste immer super gerne die Bilder angeschaut und zum Anderen inspiriert und motiviert mich das auch total. :)

    Ich hoffe Du hattest schöne Ostern und wünsche Dir wieder einen guten Start in den Alltag morgen ;) <3
    Lea

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...