Friday, March 4, 2016

Blogvorstellung: LICHTREFLEXE


Heute möchte ich euch einen Blog vorstellen. Vielleicht mache ich das in Zukunft häufiger mal, das weiß ich noch nicht. Ich habe mir da bisher nix genaues überlegt, sondern weiß bisher nur, dass ich euch diesen einen vorstellen möchte! :)


Einer meiner Lieblingsblogs ist der Blog LICHTREFLEXE von Lea.

Das hier ist übrigens Lea:


Immer mal wieder kann man die Hübsche auch selbst vor der Kamera bewundern!


Ich folge ihr nun schon recht lange und bin immer wieder begeistert von den Fotos die sie macht. Sie ist super kreativ und hat immer wieder neue tolle Ideen für Shootings.


Lea fotografiert vor allem Portaits aber auch Naturaufnahmen mischen sich immer mal wieder dazwischen, denn Lea hat auch ein großes Faible für Makro Fotografie.


Außerdem postet sie immer mal wieder Fototipps, die ich wirklich hilfreich finde. Da findet ihr Tipps für Gegenlichtfotos, Tipps für die Locationfindung oder ein Tutorial zur winterlichen Bildgestaltung und vieles mehr.



Lea berichtet und bewertet immer mal wieder ihr Equipment und schreibt Empfehlungen zu diversen Objektiven.


Alles in allem ist das ein wirklich toller Blog, den ihr euch unbedingt mal ansehen solltet! Lea's Blog dient mir als Rieseninspiration und ich freue mich jedes Mal, wenn sie einen neuen Post veröffentlicht!
Also auf auf: Hier entlang!


Alles liebe von mir an euch


15 comments:

  1. Ein wirklich schöner Blog mit wunderbaren Fotos!
    Ich werde mich bei Lea bestimmt noch genauer umsehen!
    Danke für die tolle Vorstellung!

    Liebe Grüße, Joana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lohnt sich auf jeden Fall, sich da mal umzusehen!

      Delete
  2. Geniale Bilder, danke fürs zeigen!! Eine Bereicherung für jeden Reader ;-)

    ReplyDelete
  3. achja lea hat wirklich einen tollen blog :)

    ReplyDelete
  4. Den Blog kenne ich schon > tolle Blogvorstellung !

    ReplyDelete
  5. Cool gemacht, mir gefallen vor allem die ganzen Fotos. Sehr Stimmungsvoll und schön in Szene gesetzt .... Top !!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet
    Timur von blendenpixel.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Timur!
      Dir wünsche ich auch ein fantastisches Wochenende!

      Delete
  6. Eine super Blog ,was für tolle
    Portraits ,sehr stimmungsvoll ,Klasse !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    ReplyDelete
  7. liebe Judith :) ich danke dir soo sehr für diesen tollen Post!!! <3 das hat mir gerade echt ein Riesen großes Lächeln ins Gesicht gezaubert...:) An solchen Momenten merke ich einfach, wie sehr ich das Bloggen liebe und was für wundervolle Menschen man dadurch "kennen lernt" :)
    TAUSEND DANK!!!
    Alles Liebe
    Lea

    ReplyDelete
  8. Leas Blog kenne ich schon und finde ihn einfach toll! Gute Wahl, ihn vorzustellen.
    Die Union Jack Flagge habe ich in mein Auge reinbearbeitet :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...