Friday, February 26, 2016

Upcycling - Photojournal


Vor schon relativ langer Zeit habe ich bei einem Gewinnspiel auf dem Blog von karininchen (sie bloggt dort gar nicht mehr; auf http://karinburri.com/ hilft sie einem nun sein eigenes Business zu starten) ein Moleskine Notizbuch gewonnen. Lange wusste ich nicht, wofür ich es verwenden soll; vor einiger Zeit habe ich dann angefangen mir Einstellungen und Fotografie-Tipps hineinzuschreiben.


Und heute habe ich mir das Buch noch ein bisschen verschönert. Ich bin ganz verliebt in die Masking Tapes ;)


Habt ihr auch solche Bücher, in welchen ihr eure ganz persönlichen Tipps, Tricks und Techniken aufschreibt?


3 comments:

  1. Ich habe eines, da Zeichne ich die Ideen für Kleider rein. Ich kann nicht wirklich zeichnen, deshalb gibt's da keine Bilder von ;)
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist auch eine schöne Idee - wie gerne würde ich mal da hineinschauen. Ich glaube das wäre ehrlich spannend!

      Delete
  2. Ach, ich liebe Notizbücher. Davon kann man gar nicht genug haben ;-)
    Die Idee darin Fototipps und Tricks festzuhalten finde ich sehr spannend. Könnte ich eigentlich auch machen....
    Das Büchlein sieht jetzt auch sehr schick aus, Masking Tape ist wirklich super.

    Liebe Grüße, Daniela

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...