Monday, February 1, 2016

Makro Montag #68 ~ Biene

Leider nicht 100%-ig scharf. Aber mir gefällts schon ganz okay und ich übe weiter!


Mehr wie immer hier:


Und habt ihr auch schon mein Kalenderblatt für Februar gesehen? Das gefällt mir so richtig gut! Vor allem wenn ich mir das ansehe, während es draußen so richtig tief grau ist!

Eine gute Woche euch!


12 comments:

  1. Hallo Judith,
    so ein Bienchen im Anflug scharf zu bekommen, das ist aber auch schon schwierig. Es ist auf jeden Fall ein tolles Bild. Dein Kalenderblatt gefällt mir gut. Wo ist das entstanden? Sicher nicht dort, woran es mich gerade erinnert (eine Bucht in der Nähe von Big Sur in Kalifornien).
    Liebe Grüße
    Elke
    __________________
    mainzauber.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank!

      Das Bild ist auf Mallorca entstanden. Im Südosten. Die Bucht heißt Caló des Moro. Dort ist es wunderschön. Aber Kalifornien hört sich auch super an... ;)

      Delete
  2. Bienen ganz scharf zu bekommen ist äußerst schwierig, die sind ja immer irgendwie in Bewegung, aber bitte, das Foto ist dir hervorragend gelungen.
    Kannst stolz drauf sein !
    LG Peggy

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Ich freue mich sehr über das Lob!

      Delete
  3. Hallo Judith,

    wunderschön das Bienchen - macht schon Vorfreude auf den Sommer!
    Ein tolles Foto und ich find es stört nicht, dass es nicht richtig scharf ist!

    Liebe Grüße, Joana

    ReplyDelete
  4. Da kann ich auch nur aus eigener Erfahrung sagen, dass Bienen zu fotografieren extrem schwierig ist, außer sie sitzen gerade voller Genuss auf und in einer Blume :D
    Dennoch schönes Bild!

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    ReplyDelete
  5. Eine scharfe Biene ;)
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  6. Ist doch gut gelungen, mir gefällt's. Glaube fast den Rosmarin zu riechen...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    ReplyDelete
  7. What a beautiful image! Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    ReplyDelete
  8. Solche Aufnahmen erinnern mich immer daran, dass ich eigentlich auch ein Makroobjektiv hätte...
    Tolles Motiv, auch mit dem Rosmarinzweig ;-)

    Liebe Grüße, Daniela

    ReplyDelete
  9. Ist ja auc nicht so einfach, liebe Judith... Ich übe auch noch felissig...
    Muss ja nicht immer Knackscharf sein alles, die Liebe zur Fotografie ist doch das Wichtigste, oder???
    Liebe Wochenendgrüße zu dir schicke,
    Britta

    ReplyDelete
  10. Wow wow wow das bild ist der Wahnsinn
    mutter Natur ist wirklich traumhaft schön und du hast den Moment perfekt eingefangen

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...