Tuesday, February 23, 2016

Frühlingserwachen








6 comments:

  1. Oh ja, Frühlingserwachen, ein schöner Traum, zumindest hier bei mir ist davon leider noch nichts zu erkennen.
    Aber, er wird kommen . . .danke fürs Geschmack machen ;-)
    Es sind sehr schöne Aufnahmen, die du da zeigst !
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Tja, gerade schneit es.....zum Glück sind die ganz frühen Frühlingserwachten frostfest...
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Fotos! Bei uns hatte es dieser Tage ja fast schon frühlingshafte Temperaturen, aber mit viel Wind und Regen...
    Liebe Grüße
    Mary

    ReplyDelete
  4. Oje, auf Schnee hätte ich nun wirklich keine Lust mehr! Und wirklich richtig frühlingshaft ist es hier auch nicht. Es regnet ja doch noch viel. Aber an den Bäumen wachsen die ersten Blätter, die ersten Pflanzen zeigen ihre Knopsen und einige Blumen sogar schon ihre Blüten... Das macht eindeutig Lust auf mehr!

    Danke für eure Kommentare!

    ReplyDelete
  5. Zauberhafte Bilder!!!
    ♥lich Claudia

    ReplyDelete
  6. wirklich sehr schönebilder! :)

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...