Wednesday, January 6, 2016

Täschchen

Ich habe schon wieder etwas genähtes für euch...


Zu Weihnachten durfte sich meine Freundin über dieses Täschchen freuen.


Mit Innentasche...


Vielleicht nähe ich mir selbst auch noch eins aus den gleichen Stoffen, denn ich bin ganz begeistert von der Stoffkombi! ;)

Alles Liebe


4 comments:

  1. Das Tächschen hätte ich auch nicht zurück gegeben ;)
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Wunderschön! Die Farben und das Muster sind wirklich ein Traum. Da wird sich die Beschenkte riesig gefreut haben!

    Liebe Grüße, Daniela

    ReplyDelete
  3. Der Stoff ist wunderschön, darüber hätte ich mich auch gefreut.
    Den Reißverschluss hast du übrigens total schön eingenäht, der bereitet mir immer am meisten Probleme. irgendwie bekommen meine Täschchen an den Enden des Reißverschlusses immer so Knubbel.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Bei mir waren alle anderen Reißverschlüsse vorher auch eher nicht schön eingenäht! Dieser ist der erste, der mir wirklich gefällt. Meine Mama hat mir den Tipp gegeben, den Reißverschluss schon vor dem schließen der Seitennähte einzunähen. Dadurch ist der Abschluss einfach viel schöner!

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...