Monday, January 11, 2016

Makro Montag #66 ~ Orchidee

Yay! Ab heute geht der Makro Montag in eine neue Runde! Ich freue mich! Dieses Projekt macht mir einfach immernoch so viel Freude und ich bin immernoch sehr glücklich mit meinem Makro Objektiv, über welches ich mich Weihnachten vor 2 Jahren freuen durfte. Danke Schatz! :-*


 Heute zeige ich euch frische Blüten meiner Orchidee.


Seit ich sie auf die Fensterbank gestellt habe, blüht sie auch wieder!



Eine gute Woche euch!







Ps. Seit gestern habe ich übrigens auch eine Emailadresse, unter der ihr mich erreichen könnt - wenn ihr möchtet. Ihr findet sie in der side bar und auf der Über mich Seite!

8 comments:

  1. Das sind ja mal nette Neuigkeiten ;) jetzt kann ich dich auch noch per Mail zutexten....
    Und die Fotos sind sensationell, ich liebe Orchideen!
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Hab ich jetzt meinen Kommentar abgeschickt, oder versenkt??

    ReplyDelete
    Replies
    1. Abgeschickt, wie du siehst! ;)
      Danke für das Lob! Ich liebe Orchideen auch - vor allem, weil es bisher die einzigen Blumen sind, die bei mir überleben! ;D

      Delete
  3. Absolutely gorgeous!!! Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    ReplyDelete
  4. Huhu Judith,
    schön das du auch 2016 dabei bist! Ich freu mich!Ist dasnicht irre, was man alles in einenr Orichideenblüte entdecken kann?
    Ich bin immer stundenlang mit meinem Makro an knipsen...
    Schöne Einblicke zeigst du!
    Liebe MaMo Grüße zu dir sende,
    Britta

    ReplyDelete
  5. danke süße für deine tollen Worte
    hat mir echt den Tag versüßt
    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete
  6. Wow was für schöne Orchideenbilder. Finde ich immer wieder spannend diese Blüten in Szene zu setzen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...