Saturday, January 9, 2016

Rungenberghalde

Eigentlich wollte ich heute den ersten Beitrag für Paleica's Projekt 12 magische Mottos beisteuern. Das Thema für Januar ist nämlich Schriften & Schilder. Dafür wollte ich mich aufs Fahrrad schwingen und schnell zur Rungenberghalde fahren, weil ich wusste, dass die Leuchtstrahler besprayed sind. Leider fiel mir die ganze Sache erst sehr spontan ein und so bin ich kurz vor Sonnenuntergang erst losgefahren und hatte dann, als ich die Halde ca. halb hoch war, Angst, dass es hinterher zu schnell dunkel wird und ich nicht mehr heil runter komm'. So alleine war mir das dann ein bisschen unheimlich und ich habe so nur Fotos von halber Höhe gemacht - also muss ich da noch einmal hin...


Das erste Bild ist glaube ich mein Lieblingsbild von den Strahlern heute. Mit den Jungs, die da cool rumsitzen/stehen, wirkt das einfach cool, finde ich!


Die Arena konnte man von dort oben auch super sehen! Ich muss euch auch noch die Arena Bilder von meinem Gyrocopter Flug zeigen, fällt mir dabei ein...


Ich mag die Spiegelung in den Pfützen! So ein bisschen Regen hat an den Tagen danach doch auch seine Vorteile! ;)

Und dieses Bild finde ich auch cool! Da habe ich den Weißabgleich einfach mal ein bisschen "falsch" eingestellt und dadurch bekommt es so eine ganz andere Wirkung...


Ich musste immer wieder Pausen einlegen, beim Anstieg, ich war so schwer am atmen... Wirklich keine Kondition habe ich, das habe ich heute mal wieder deutlich gemerkt!
Zwischendurch dachte ich nur, hoffentlich kommst du hier noch wieder heil runter und klappst nicht gleich zusammen! ;)

Der Rückweg war für mich dann auch noch einmal eine Herausforderung, über 2km am Stück bergauf fahren. Zum Glück habe ich mittlerweile ein Fahrrad mit vernünftiger Gangschaltung! Ohne wäre ich wohl wirklich nicht mehr heil nach Hause gekommen... ;D


Ich hoffe, ihr konntet euren Samstag auch gut nutzen, und hattet ähnlich schönes Wetter, wie wir!?


 Ein schönes Restwochenende wünsche ich auch!




13 comments:

  1. Tolle Fotos! Und zur Kondition kann ich nur zu meiner Sportart einladen ;-))).
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Foto mir am Besten gefällt.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich freue mich, dass dir die Bilder gefallen - zu deiner Sportart kannst du mich aber immernoch nicht überzeugen! ;)

      Delete
  2. Sport ist Mord, sagte schon Sir Churchhill. Und der weiss es bestimmt!
    Ich finde das erste Foto wirklich sehr gelungen! Hier hat es den ganzen Tag geschüttet. Da blieben nur die Stricknadeln ;)
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das tut mir Leid - mit dem Wetter! Aber Stricken ist ja auch immer gut. Ich muss auch unbedingt weiterstricken...
      Und mit dem Sport - jaaa, heute stimme ich dir definitiv zu!!!! :)

      Delete
  3. Hallo Judith,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Ganz tolle Bilder sind das.Bei uns hat es heute leider den ganzen Tag geregnet :(!
    Ganz liebe Wochenend-Grüße aus Österreich,
    Christine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das tut mir Leid, mit dem Regen! Den kann ich langsam auch nicht mehr sehen. Bisher war bei uns auch fast der ganze Januar verregnet!

      Schön, dass du zu meinem Blog gefunden hast und dir die Bilder gefallen. Da freue ich mich!

      Delete
  4. Sehr schöne Fotos. Also ,wirklich toll ist das Wetter bei uns nicht. Da sind deine Aufnahmen deutlich besser. Habe deinen Blog gerade entdeckt!

    ReplyDelete
  5. das pfützenbild sieht richtig toll aus! schöne bilder :)

    ReplyDelete
  6. Hey du süßli du, danke für deine Lieben Wort,
    du hast mir damit wirklich den Tag versüßt!
    Es freut mich, dass dir mein Beitrag gefallen hat
    und btw. Der Post ist richtig toll <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete
  7. Mir gefallen die Farben auf dem Pfützenbild, auf dem man ganz hinten das Rathaus erkennen kann. Sieht aus, wie ein Gemälde.

    Taube

    ReplyDelete
  8. WOW, das sind richtig tolle Bilder! Die leuchtende Pfütze ist faszinierend, aber alle anderen sind auch großartig!
    Hab eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Claudia

    ReplyDelete
  9. die spiegelung und die hagebutten finde ich besonders toll <3

    ReplyDelete
  10. wirklich schöne Bilder! Viele haben ganz unterschiedliche Stimmungen, aber zusammen passen sie doch richtig gut und es ist total stimmig! :)
    Ja, das kann ich verstehen, dass der Workshop dann nur halbwegs was gebracht hat. Mir war der Workshop bei Nina auch deshalb so wichtig, weil ich wusste, dass sie quasi mit den gleichen Mitteln arbeitet wie ich :) Daher kann man dann natürlich auch alles sehr gut umsetzen. :)
    Liebe Grüße
    Lea

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...