Sunday, January 17, 2016

Fotowünsche 2016


Ach, ich freue mich gerade sehr an meinem neuen Header - die Weihnachtsbilder mussten nun doch mal weichen! ;)

Ich wünsche mir für 2016, dass ich die Chance habe mehr Menschen zu fotografieren. Im Jahr 2015 hat sich meine Erfahrung diesbezüglich sehr erweitert.

Anfang des Jahres durfte ich eine Hochzeitsfeier fotografieren. Hatte ich zunächst wirklich Angst davor, habe ich mich während des Fotografierens gut gefühlt und mich hinterher sehr gefreut, dass die Bilder bei dem Paar gut ankamen!

Immer mal wieder durfte ich meine Schwester fotografieren. Die Bilder von ihr zeige ich nicht auf dem Blog, nur dann, wenn man sie nur von hinten sieht oder aus anderen Gründen nicht erkennen kann.

Im August durfte ich meine Schwägerin und ihre Familie in einem Schwangerschaftsshooting fotografieren. In drei Teilen habe ich euch die Bilder dazu gezeigt. Vorher hatte ich mir extra noch einen Reflektor gekauft, um ein bisschen besser mit dem Licht arbeiten zu können.

Im September hatte ich zwei zauberhafte Damen für mein zweites Holi- Farbpulver Shooting vor der Kamera. Das hat unheimlich viel Spaß gemacht und war sicher nicht das letzte Shooting dieser Art.

Im Oktober habe ich mich mit Annika und meiner Schwester je zu einem Herbstshooting getroffen. So langsam bekomme ich ein bisschen mehr Übung in der Portaitfotografie.

Anfang November durfte ich dann meine kleine ein -Monat - alte Nichte in meinem ersten Babyshooting fotografieren. Mein Mann assistierte erneut mit meinem Reflektor und ich kaufte mir im Vorfeld extra noch eine Kiste und Decke, um die Bilder nach meinen Vorstellungen umzusetzen. In einigen Beiträgen habe ich euch diese Fotos gezeigt.

Wenn ich nun also auf das letzte Jahr zurückblicke bin ich schon ziemlich stolz und möchte mich in diesem Feld der Fotografie nun noch weiter entwickeln. Dafür muss ich nur noch ein bisschen mutiger werden, Menschen anzusprechen! ;) Mal sehen, ob mir das im Jahr 2016 gelingen wird.

Ich wünsche euch eine gute Woche!


6 comments:

  1. Hallo,
    dein neuer Header ist superschön... so lebendig :)
    Liebe Grüße, Petra

    ReplyDelete
  2. Schade, dass du so weit bist. Von dir würde ich mich gerne fotografieren lassen. Das würde Spass machen, und es gäbe tolle Bilder!
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja, das würde mir auch Spaß machen! Außerdem freue ich mich, dass du von meinen Fotografiekünsten so überzeugt bist! :) Danke!

      Delete
  3. Dein Header sieht wirklich super-toll aus!
    ♥liche Grüße
    Claudia

    ReplyDelete
  4. Glückwunsch, dein Header ist dir gut gelungen, fotografisch wie auch farblich sehr ansprechend.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Fotografie mit Menschen !
    ♥liche Grüße

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...