Monday, January 25, 2016

Makro Montag #67 ~ Hummel

Heute möchte ich euch ein Foto meiner Schwiegermama zeigen. Im letzten Jahr haben wir Kinder ihr eine Spiegelreflexkamera geschenkt und zu Weihnachten bekam sie gleich noch ein Makroobjektiv hinterher.

Jetzt ist sie fleißig am üben  und macht schon echt tolle Fotos!


Dieses ist eines ihrer ersten Hummelbilder und ich finde es total cool, wie sie die Hummel in aufgerichteter Position erwischt hat!



Eine gute Woche euch!

13 comments:

  1. sie scheint einem fröhlich zuzuwinken
    eine grandiose aufnahme
    liebe grüße
    gusta

    ReplyDelete
  2. Stimmt, eine wahrhaft gelungene Makro-Aufnahme,
    sie ist echt gut, die Schwiegermama !

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Das sieht klasse aus! Wie wenn die Hummel winken würde!
    Kompliment an die Schwiegermama!
    ♥lich Claudia

    ReplyDelete
  4. Und Startklar! Das Signal ist deutlich zu erkennen!
    Gratuliere der Schwiegermama - sie hat tolle Kinder ;)
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  5. Die ist wirklich cool. Tolle Aufnahme. In jedem Fall das richtige Geschenk für die Schwiegermama.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    ReplyDelete
  6. Glückwunsch der Schwiegermama. Weiter so! Die Hummer sieht irgendwie recht angriffslustig aus.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    ReplyDelete
  7. Klasse. Die Hummel ist schon mal gut eingefangen, Frau Schwiegermama.

    ReplyDelete
  8. it looks as if he is greeting with his ' arm ' . Nice one !

    ReplyDelete
  9. Ein tolles Foto von deiner Schwiegermutter!
    Liebe Grüße
    Mary

    ReplyDelete
  10. Hallo Judith,
    herzlichen Glückwunsch zu so einer Schwiegermama. Das Makro ist einfach wunderbar. Die Hummel in der Bewegung einzufangen, das setzt schon Können voraus.
    Liebe Grüße
    moni

    ReplyDelete
  11. ui das foto ist echt klasse geworden! :)

    ReplyDelete
  12. Wonderful little bee. Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    ReplyDelete
  13. ...das Foto ist ja wirklich mega cool geworden! Da hat deine Schwiegermama aber auch den absolut richtigen Moment erwischt... :)
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Lea

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...