Thursday, January 21, 2016

Arena auf Schalke ~ Veltins Arena


Auf meinem Gyrocopter Flug war ein Hauptziel für mich, über die Arena zu fliegen.


 Der Gyrocopter Pilot war so nett, über der Arena von allen Seiten ganz langsam vorbei zu fliegen, sodass ich gut Fotos machen konnte.


 Auf den Bildern hier, kann man auch die Baustelle am ehemaligen Parkstadion sehen.



 Ein absolutes Highlight für mich!

Hier könnt ihr weitere Gyrocopter-Aufnahmen finden.

Glück auf!


8 comments:

  1. Cool, unten auf dem Bild sind ja noch die Überreste vom Parkstadion mit den zwei Fliegenklatschen. :-)

    ReplyDelete
  2. Ich gehe recht in der Annahme, dass dein Herz nicht für den FC Bayern München schlägt... ;)
    Coole Fotos!! Auch wenn ich lieber mit beiden Beinen am Boden bleibe. Aber das ist ja mittlerweilen bekannt ;)
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, ja, das hast du gut erkannt!

      "Ich würde nie zum FC Bayern Münschen gehn, ..." *sing* ;)

      Delete
  3. Wie cool. :D
    Ich würde auch gerne einmal mit einem Helikopter fliegen. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram || Facebook

    ReplyDelete
    Replies
    1. Helikopter fliegen wäre auch nochmal ein Highlight!! :)

      Delete
  4. ach du süßli du, ich freue mich jedes Mal so sehr, wenn ich sehe,
    dass du kommentiert hast. Danke für die lieben Worte <3

    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete
  5. Ein Stadion von oben zu sehen ist auch mal etwas, klasse Bilder!
    Sophie♥

    ReplyDelete
  6. Wow, das ist ja mal ein tolles Erlebnis ;)
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.blogspot.de

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...