Wednesday, June 17, 2015

Malediven

Wir möchten gerne zwei große Leinwände in unser Wohnzimmer hängen. Schon seit wir hier eingezogen sind... Im Oktober...

Aber irgendwie konnten wir uns bisher nicht entscheiden, welche Motive es sein sollen.

Eins habe ich jetzt.

Das andere suche ich noch. Gerade habe ich nochmal meine Malediven Bilder gewälzt und da sind mir diese drei hier noch einmal aufgefallen. Hach, war es schön dort...


Ich muss gleich mal mit meinem Mann sprechen...


Das zweite kann ich mir evtl. vorstellen... ;)


Aber die Entscheidung finde ich wirklich schwer....

Hihi, so viele Punkte, wie in diesem Posting habe ich glaube ich auch noch in keinem Blogpost :D!
Mal sehen, ob wir uns noch dieses Jahr auf ein Motiv einigen und festlegen können ;).

Liebe Grüße


6 comments:

  1. Schenke doch deinem Mann eines der Bilder zum Geburtstag/Namenstag/ Jahrestag
    Dann hast du schon mal eines, was euch gefällt ;)
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Ich tendiere ja zu Foto 1 und 3.
    Das hat sowas wie Urlaubs-Sehnsucht!
    Bild 2 kann ich mir eher als Postkarte vorstellen :o)
    Aber die Geschmäcker sind ja verschieden, zum Glück.
    Hab eine schöne Woche
    LG Britta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wir haben uns gemeinsam für Bild 1 entschieden. Es war das erste, dass mir überhaupt aufgefallen war, gefiel meinem Mann besser und mir hinterher auch wieder; )

      Delete
  3. Also ich finde ja, man könnte glatt alle drei Bilder ins Wohnzimmer hängen. Quasi als Reihe. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    ReplyDelete
  4. wow, das erste Bild ist wirklich wunderschön :) Ich will auch mal auf die Malediven, mega toll!!!
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    ReplyDelete
  5. Ich finde die Bilder von den Farben und vom Bildaufbau richtig klasse =) Das Erste und das Letzte gefallen mir am Besten =)

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...